2 Kommentare zu „WhatsApp Account löschen – so geht’s!“

  1. Mit der AGB wurde ein bissl zurück gerudert, 15. Mai soll nun der Termin der neuen AGB sein. Anfang 2014 wo WA durch FB übernommen wurde, gab es schon einmal einen Aufschrei, viele sind wieder nach WA zurück gekommen. Ob es nun ohne WA besser wird? Viele Bekannte haben sich zwar bei anderen angemeldet, aber ob sie da weiter aktiv bleiben und WA löschen??? Ich glaube es kaum.

    1. Naja, beim Zuckerberg ist sowieso fraglich, ob er die Daten nicht schon längst nutzt. So oft, wie er seine Benutzer schon belogen hat, muss man mit allem rechnen. Ich plane auf jeden Fall meinen Ausstieg und den Wechsel zu Threema. Bei den Klassengruppen meiner Kids gibt es auch schon die ersten Alternativ-Gruppen von Schülern, die ebenfalls Threema als Dienst genutzt haben. So falsch scheint man damit also nicht zu liegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials