Apple Event bestätigt – So findet ihr den Live-Stream!

Gestern ging das von Siri angestiftete Gerücht herum, dass das nächste Apple Special Event am 20. April 2021 stattfinden wird. Mittlerweile hat Apple die Gerüchte bestätigt. Nichts anderes war zu erwarten, da Siri ja nicht unbegründet einen Termin nennen würde. Vorgestellt werden kommenden Dienstag wahrscheinlich das neue iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display und mini-LEDs sowie eventuell auch die AirTags, die bereits seit letztem Jahr erwartet werden. Weitere Informationen sowie die Links zu den Webseiten, auf denen ihr den Live-Stream der Keynote verfolgen könnt, habe ich euch im Folgenden zusammengefasst.

Apple hat den 20. April 2021 als Termin für das kommende Special Event bestätigt. Hier findet ihr die Links, mit denen ihr die Keynote live (bzw. in der Prämiere) verfolgen könnt.

Apple hat den 20. April 2021 als Termin für das kommende Special Event bestätigt. Hier findet ihr die Links, mit denen ihr die Keynote live (bzw. in der Prämiere) verfolgen könnt.

Apple bestätigt April-Event auf der US-Webseite

Sowohl auf der deutschen Event-Webseite von Apple als auch im digitalen Newsroom des Unternehmens sucht man aktuell noch vergeblich nach Angaben zum Event am kommenden Dienstag. Jedoch wird man auf der englischsprachigen Seite fündig. Dort steht unter anderem: „Watch on April 20 at 10:00 a.m. PDT“ – die Keynote findet also zur traditionellen Ortszeit um 10:00 Uhr statt. Fügt ihr das Ereignis über den „Add to you calendar“-Link zu eurem Kalender hinzu, dann wird es aber angepasst an die mitteleuropäische Zeit für 19:00 Uhr eingetragen.

Live verfolgen könnt ihr Apples April-Keynote 2021 im Stream auf folgenden Seiten:

Was wird auf dem „Spring loaded“-Event vorgestellt?

Nicht nur die bisher hartnäckigen Gerüchte rund um ein neues iPad Pro sorgen dafür, dass selbiges für Dienstag erwartet wird. Auch das Apple-Logo, welches bei jedem Event anders stilisiert wird, kann dieses Mal wieder interpretiert werden. Durch die geschwungenen, bunten Linien könnte es auf die Nutzung des Apple Pencil hinweisen. Kommt die dritte Generation des Stylus? Oder bringt das neue iPad Pro neue Funktionen für ihn mit? Der Titel „Spring loaded“ kann mit „Frühling aufgeladen“ übersetzt werden. Wenn ihr eine Vermutung habt, auf was das hinweisen könnte, lasst gern einen Kommentar da. Ach ja, die AirTags werden für Dienstag auch erwartet :D


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.