Follow Apple September Keynote 2021 live: Here's how!

Tonight Apple is again introducing a few new products, most likely including the four models of the iPhone 13. Furthermore, the AirPod 3 headphones and the Apple Watch Series 7 are expected. It is not yet clear whether there will be a revision of the Apple Watch SE. If you want to find out in real time, you can follow the stream of the special event live from 19:00 p.m. local time. The Apple September Keynote 2021 Stream can be found on the Apple website, on YouTube and in other places in the digital universe. Here you get all the information and links you need.

The Apple September Keynote 2021 will also be streamed live. You can follow this from September 14.09.2021th, 19, 00:XNUMX p.m., on the Apple Special Event website, on YouTube, on Apple TV or embedded in this post.

The Apple September Keynote 2021 will also be streamed live. You can follow this from September 14.09.2021th, 19, 00:XNUMX p.m., on the Apple Special Event website, on YouTube, on Apple TV or embedded in this post.

Apple September Keynote 2021 live on the Apple website

One of the first points of contact for the stream of Apple Special Events was and has always been the website https://www.apple.com/apple-events/. There you will not only find an overview of the past Apple Special Events, but also information about the upcoming product launch entitled "California Streaming". Shortly before 19:00 p.m. tonight there will also be a live stream on the site, in which Tim Cook and colleagues reveal the new releases that will soon be available. For some years now, it has not only been possible to watch the streams on the website via the Safari web browser, but also via browsers that run on Windows and Android.

Apple September Keynote 2021 is streaming on YouTube

After Apple opened its events stream on its own website for other browsers, at some point there was also the decision to run another stream on YouTube. This is great if you want to use the YouTube app on mobile devices or on the Smart TV to follow the Apple Special Event live stream. But you can also watch it on the YouTube website in every imaginable (modern) web browser. It's very easy if you on this link clicks or starts the following embedded player starting this evening at 19:00 p.m. The latter even helps Sir Apfelot a bit, as the site then has long access times;)

Apple September Keynote 2021 in the Apple TV offer

You can also stream the September Keynote 2021 live via the Apple TV, i.e. the set-top box for the television, as well as the Apple TV app on Mac and iPhone, Smart TV and Fire TV Stick. At the time of this article's editorial deadline, I have not yet been able to discover an option for this. Since there was this possibility for earlier events in the past, it should also work this evening. Just take a quick look at the Apple TV app beforehand. There will probably be an extra tab for this or the event streaming will be advertised on the homepage. Alternatively, you just start YouTube ...

Summary of the Apple September Keynote 2021 in German

Of course, the event will only be broadcast in English. But that doesn't matter. Because I will also follow it live from 19:00 p.m. I take notes and then write you a summarizing article with details and pictures of all the important innovations. I will publish this report immediately afterwards, so that you will be freshly informed this evening (or that night) - and in German. Tomorrow the detailed articles about the new products, their technical details and so on will follow. So take a look again;)

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

2 comments

  1. LutzS says:

    So, now we're all a little smarter about what's new at Apple. And the oracles didn't bring so much, it always comes out differently than you think 😜.

    • Jens Kleinholz says:

      Yes, I am glad that the iPhone is no longer a satellite phone and has been given a macro mode for it. I can certainly use that a lot more often. : D I'll start a keynote thread in the forum. I would be interested in what you think about the new products!

      Here is the link to my post!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Apple September-Keynote 2021 live verfolgen: So geht’s!

Heute Abend stellt Apple wieder ein paar neue Produkte vor, höchstwahrscheinlich auch die vier Modelle des iPhone 13. Weiterhin werden die AirPod 3 Kopfhörer und die Apple Watch Series 7 erwartet. Ob es eine Revision der Apple Watch SE geben wird, das ist noch nicht klar. Wenn ihr das in Echtzeit herausfinden wollt, dann könnt ihr den Stream des Special Events ab 19:00 Uhr hiesiger Zeit live verfolgen. Den Apple September-Keynote 2021 Stream findet ihr auf der Apple-Webseite, auf YouTube und an weiteren Stellen des digitalen Universums. Hier bekommt ihr alle nötigen Informationen und Links.

Auch die Apple September-Keynote 2021 wird live per Stream übertragen. Diesen könnt ihr ab 14.09.2021, 19:00 Uhr, auf der Apple Special Event Webseite, auf YouTube, über Apple TV oder eingebettet in diesem Beitrag verfolgen.

Auch die Apple September-Keynote 2021 wird live per Stream übertragen. Diesen könnt ihr ab 14.09.2021, 19:00 Uhr, auf der Apple Special Event Webseite, auf YouTube, über Apple TV oder eingebettet in diesem Beitrag verfolgen.

Apple September-Keynote 2021 live auf der Apple Webseite

Eine der ersten Anlaufstellen für den Stream von Apple Special Events war und ist seit jeher die Webseite https://www.apple.com/apple-events/. Dort findet ihr nicht nur eine Übersicht über die vergangenen Apple Special Events, sondern auch Infos zur bevorstehenden Produktvorstellung mit dem Titel „California Streaming“. Ab kurz vor 19:00 Uhr heute Abend wird es auf der Seite auch den Live-Stream geben, in dem Tim Cook und Kolleg/innen die bald erhältlichen Neuerscheinungen enthüllen. Seit einigen Jahren kann man die Streams auf der Webseite nicht mehr nur über den Safari Webbrowser schauen, sondern auch über Browser, die unter Windows und Android laufen.

Apple September-Keynote 2021 streamen auf YouTube

Nachdem Apple seinen Events-Stream auf der hauseigenen Webseite für weitere Browser öffnete, gab es irgendwann auch die Entscheidung, einen weiteren Stream über YouTube laufen zu lassen. Das ist super, wenn ihr an Mobilgeräten oder auf dem Smart TV die YouTube-App zum Verfolgen des Apple Special Event Live-Streams nutzen wollt. Aber auch über die YouTube-Webseite in jedem erdenklichen (modernen) Webbrowser könnt ihr zuschauen. Ganz einfach geht das, wenn ihr auf diesen Link klickt oder ab heute Abend um 19:00 Uhr den folgend eingebetteten Player startet. Letzteres hilft Sir Apfelot sogar ein bisschen, da die Seite dann lange Aufrufzeiten verzeichnet ;)

Apple September-Keynote 2021 im Apple-TV-Angebot

Über den Apple TV, also die Set-Top-Box für den Fernseher, sowie auch über die Apple TV App auf Mac und iPhone, Smart TV und Fire TV Stick könnt ihr die September-Keynote 2021 ebenfalls live streamen. Zum Redaktionsschluss dieses Beitrags habe ich dafür noch keine Option entdecken können. Da es in der Vergangenheit aber diese Möglichkeit für frühere Events gab, sollte es auch heute Abend klappen. Schaut einfach mal kurz vorher in die Apple TV App hinein. Wahrscheinlich wird es dann einen extra Reiter dafür geben oder das Event-Streaming wird auf der Startseite beworben. Alternativ startet ihr einfach YouTube…

Zusammenfassung der Apple September-Keynote 2021 auf Deutsch

Natürlich wird das Event nur auf Englisch übertragen. Das macht aber nichts. Denn ich werde es ab 19:00 Uhr ebenfalls live verfolgen. Dabei mache ich mir Notizen und schreibe euch anschließend einen zusammenfassenden Beitrag mit Details und Bildern zu allen wichtigen Neuheiten. Diesen Bericht veröffentliche ich dann direkt im Anschluss, sodass ihr noch heute Abend (bzw. in der Nacht) frisch informiert seid – und das auf Deutsch. Morgen folgen dann die Detail-Beiträge zu den neuen Produkten, deren technischen Details und so weiter. Schaut also wieder rein ;)


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

2 Kommentare

  1. LutzS sagt:

    So, nun sind wir wieder alle etwas schlauer, was es so bei Apple neues gibt. Und das Orakeln hat net so viel gebracht, es kommt doch immer etwas anders, als man denkt 😜.

    • Jens Kleinholz sagt:

      Ja, ich bin froh, dass das iPhone jetzt kein Satellitentelefon ist und dafür einen Makro-Modus bekommen hat. Das kann ich sicher deutlich häufiger gebrauchen. :D Ich starte mal im Forum einen Thread zur Keynote. Mich würde interessieren, was ihr so über die neuen Produkte denkt!

      Hier der Link zu meinem Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.