Edraw Project: Create Gantt diagrams and charts on the Mac

Do you work in project management and want to manage and track your projects in real time using professional Gantt charts? Then Edraw Project the right tool. With the Wondershare app you can view and present all processes and activities of the project in a clear diagram. In this way, progress can be seen at a glance and bottlenecks can be addressed in good time. New entries can simply be added by drag-and-drop, reports can be prepared and everything can be exported in various file formats. Resource management, cost control and the observance of milestones are also done quickly and easily in Edraw Project.

TL; DR: You can go directly to the software's website here

Edraw Project: Gantt charts and charts for project management. Plan, execute, monitor, present and follow up projects - easily with a single tool from Wondershare.

Edraw Project: Gantt charts and charts for project management. Plan, execute, monitor, present and follow up projects - easily with a single tool from Wondershare.

Edraw Project from Wondershare

In project management, it is important not only to plan projects as well as possible, but also to carry them out and follow up on them. Edraw Project from Wondershare helps with all of these tasks and their sub-areas. The tool for Gantt charts and charts is compatible with macOS on the Mac as well as with Windows and Linux on the PC. It's from the Edraw series, which you are in too Edraw Max finds - an app that combines a wide variety of display tasks.

Edraw Project from Wondershare can already be used when planning a project to assess the feasibility of what is planned. In addition, all activities, tasks and sub-steps can be planned in advance and their implementation monitored. In this way, free capacities are recognized more quickly and bottlenecks are eliminated sooner. A cost forecast is also possible thanks to the app. The digital tool is therefore a professional all-rounder for your project.

From planning to completion, the app will help you carry out your project smoothly.

From planning to completion, the app will help you carry out your project smoothly.

Edraw Project Download and Pricing

The download of the free demo version as well as the functional full version can be found on the link already linked at the beginning Developer website. There you can use the buy or buy button to view the different purchase options. There are various offers for individual users and teams or companies. Depending on the license, the program costs from 95 euros a year to a one-time fee of 229 euros for a single application. If you want to use it in the company, the price is regulated by the number of users (5 to 50). Coupled with the annual subscription or the permanent license, costs of EUR 310 to EUR 3.250 arise. These are great spans; however, they make perfect sense with regard to the various packages. Take a look, there is sure to be the right one for you too;)

-
 

 

Effectively for free: iPhone 13 Mini and iPhone 13 deals with top conditions at Otelo - Advertisement

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Edraw Project: Gantt-Diagramme und Charts am Mac erstellen

Ihr seid im Projektmanagement tätig und wollt eure Projekte in Echtzeit vermittels professioneller Gantt-Diagramme verwalten und verfolgen? Dann ist Edraw Project das passende Tool. Mit der App von Wondershare könnt ihr alle Prozesse und Aktivitäten des Projekts in einem übersichtlichen Diagramm überschauen und präsentieren. So lassen sich Fortschritte auf einen Blick überblicken und Engpässe rechtzeitig adressieren. Dabei können neue Einträge einfach per Drag-and-Drop ergänzt werden, es lassen sich Berichte anfertigen und alles in verschiedene Dateiformate exportieren. Auch das Ressourcen-Management, die Kostenkontrolle und das Beachten von Milestones ist in Edraw Project schnell und einfach erledigt.

TL;DR: Hier geht es direkt zur Website der Software

Edraw Project: Gantt-Diagramme und Charts fürs Projektmanagement. Projekte planen, durchführen, überwachen, präsentieren und nachbereiten – ganz einfach mit einem einzigen Tool von Wondershare.

Edraw Project: Gantt-Diagramme und Charts fürs Projektmanagement. Projekte planen, durchführen, überwachen, präsentieren und nachbereiten – ganz einfach mit einem einzigen Tool von Wondershare.

Edraw Project von Wondershare

Im Projektmanagement (in englisch Project Management) gilt es, nicht nur Projekte so gut wie möglich zu planen, sondern auch durchzuführen und nachzubereiten. Bei all diesen Aufgaben und deren Teilgebieten hilft Edraw Project von Wondershare. Das Tool für Gantt-Diagramme und Charts ist mit macOS am Mac sowie mit Windows und Linux am PC kompatibel. Es stammt aus der Edraw-Reihe, in der ihr auch Edraw Max findet – eine App, die verschiedenste Darstellungsaufgaben in sich vereint.

Schon bei der Planung eines Projekts kann Edraw Project von Wondershare zum Einsatz kommen, um die Machbarkeit des Geplanten einzuschätzen. Zudem können sämtliche Aktivitäten, Aufgaben und Teilschritte vorausgeplant und in der Durchführung überwacht werden. So werden freie Kapazitäten schneller erkannt und Engpässe eher beseitigt. Eine Kostenvoraussage ist dank der App ebenfalls möglich. Das digitale Werkzeug ist also ein professioneller Allrounder für euer Projekt.

Von der Planung bis zum Abschluss hilft euch die App, euer Projekt reibungslos durchzuführen.

Von der Planung bis zum Abschluss hilft euch die App, euer Projekt reibungslos durchzuführen.

Edraw Project Download und Preise

Den Download der gratis Demo-Version sowie der funktionsfähigen Vollversion findet ihr auf der eingangs schon einmal verlinkten Website der Entwickler/innen. Dort gibt es mit dem Buy- oder Kaufen-Button die Möglichkeiten die unterschiedlichen Kaufoptionen einzusehen. Es gibt verschiedene Angebote für Einzelnutzer/innen und Teams bzw. Unternehmen. Je nach Lizenz kostet das Programm für die Einzelanwendung von 95 Euro im Jahr bis einmalig 229 Euro. Wollt ihr es im Unternehmen nutzen, wird der Preis über die Benutzeranzahl (5 bis 50) geregelt. Gekoppelt an das Jahres-Abo oder die Dauerlizenz entstehen dabei Kosten von 310 Euro bis 3.250 Euro. Das sind große Spannen; sie ergeben im Hinblick auf die verschiedenen Pakete aber durchaus Sinn. Schaut mal rein, sicherlich ist auch für euch das Richtige dabei 😉


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.