Leserfrage: Ion Tailgater for iPod macht keinen Mucks mehr – Netzteil oder Akku defekt?

Ion Tailgater Bluetooth

Frage von Fabian: Hallo, ich hatte den Tailgater (ohne nähere Typenbezeichnung) verliehen und jetzt bekommt er keinen Strom mehr – weder über Netzstecker noch im Akkubetrieb. Die Sicherung scheint mir in Ordnung. Würde das Gerät über Netzstrom laufen, wenn "nur" der Akku hinüber wäre? Kann ich den Akku irgendwie testen? 
Viele Grüße von einem Techniker-Legastheniker und vielen Dank im Voraus!

Ion Tailgater Bluetooth

Per Bluetooth anzusteuern und mit Dock für iPad und Co: der neue Ion Tailgater (Foto: Amazon).

Hinweis: Ion Tailgater Bluetooth (neues Modell)

Der Ion Tailgater ist mittlerweile in einer Bluetooth Version erhältlich, die auch recht gute Kundenbewertungen erhalten hat. So kann man ihn problemlos mit dem iPhone oder iPod pairen und seine Musik mit einem ordentlichen "Wumms" hören.
>> Hier kann man ihn bei Amazon anschauen.

Antwort von Sir Apfelot:

machdudas.de zu bemühen. Der kann dir vielleicht recht preiswert das Ding wieder in Gang setzen. 🙂

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße vom Sir!

05.10.2015 – Update von Fabian:

Erfolgsnachricht !!

Es waren die Sicherung und der Akku defekt. Beides wurde ausgetauscht, jetzt funktioniert das Gerät wieder.

viele Grüße
Fabian


*** Nur kurze Zeit *** Amazon bietet den Soundcore Wakey Bluetooth-Radiowecker für 50 EUR an. Ich hatte den Wecker hier mal im Test und für den Preis kann man wirklich zuschlagen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.