DJIs „Mavic 2“-Event: Morgen, 23. August 2018 (Kurzmeldung)

DJIs „Mavic 2“-Event: Morgen, 23. August 2018 (Kurzmeldung)

Das eigentlich für den 18. Juli geplante DJI Event unter dem Slogan „See The Bigger Picture“ wurde, wie hier berichtet, ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun aber ist DJI mit einem neuen Trailer zurück und kündigt damit abermals eine neue Drohne – die „DJI Mavic 2“, wie The Verge als bestätigt berichtet – für den 23. August 2018 an. Mit dem Video lassen sich neue Theorien zur Bedeutung des Slogans spinnen. Wird es etwa doch keinen 360°-Modus geben? Oder ist dieser nur Teil eines Pakets, zu dem bei der DJI Mavic 2 auch eine Funktion für den sogenannten Dolly-Zoom gehört? 


UPDATE: Zusammenfassung des DJI Mavic 2 Pro & DJI Mavic 2 Zoom Events


Übrigens: Das DJI Event könnt ihr am 23. August 2018, um 16:00 Uhr live als Stream unter https://live.dji.com verfolgen 😉

Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Wie würdest du diesen Beitrag bewerten?

 
52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.