Gegen die Langeweile: Kostenlose iPhone- und iPad-Spiele (Kurzmeldung)

Falls ihr gerade zuhause sitzt und keine Schule, keine Uni oder eine Beurlaubung von der Arbeit habt, dann gibt es viele Möglichkeiten für euch, die Zeit zu verbringen. Neben dem Lesen von Büchern, dem Lernen einer Programmiersprache und dem Anschauen von Streams sind auch Spiele eine gute Möglichkeit. Sie lassen einen die Quarantäne oder das Social Distancing vergessen und bringen zudem ein bisschen Spaß. Das wissen auch ihre Entwickler, weshalb es gerade einige Spiele-Apps für iOS und iPadOS kostenlos gibt.

Laut MacRumors könnt ihr euch aktuell folgende, tolle Games der Entwickler „Snowman“ und „Ironhide S.A.“ gratis herunterladen:

Bei MacRumors gibt es auch nochmal den Hinweis auf Apples Spiele-Service Apple Arcade. Diesen könnt ihr – falls ihr ihn vorher noch nicht genutzt habt – einen Monat lang gratis testen. Danach betragen die monatlichen Kosten für das Abo nur 4,99 €. Kommt also gut und günstig durch die Coronavirus-Zeit! Bleibt zuhause und wascht euch die Hände! 🙂 


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

1 Kommentar

  1. Thomas D sagt:

    Ich ergänze um folgendes momentan kostenloses Spiel

    Mini Metro. U Bahn bauen
    Statt 4,49€ aktuell kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.