Hueblog - The blog about Philips Hue

Who for Philips Hue as well as interested in alternatives such as Osram Smart +, IKEA Trādfri, Nanoleaf or LIFX, you will find interesting reports, news and advice in the Hueblog. The German language website all about smart light, its integration into the smart home and news from the market has been by the makers since 2017 the app dangers page operated. If you want to use the offer, but plan to do so primarily on the iPhone or iPad, you can also use the Hueblog app - you will find it with this link. From the start of the page through the year 2018 to the new year 2019 there was and is exciting news and information about smart lights.

The Hueblog from Appgefahren.de - news, advice and answers to questions about Philips Hue. 2019

The Hueblog from Appgefahren.de - news, advice and answers to questions about Philips Hue.

Categories in the Hueblog of app risks

On the website about Philips Hue and related topics, of course, you start with the first Home in the well-lit offer. There you will find the latest reports, news and information about Hue, compatible devices and systems as well as alternatives. The screenshot shown above is a snapshot from the end of January 2019. The tab can also be found on the Hue page Community, which shows questions and suggestions about Philips Hue that come from the readers. The point News can be called up as an overview of all news or selected specifically for apps, hardware and co.

In the area Offers it is called noun it omen. Because here various offers, discounts, new releases and price hits are presented. Here, too, information is provided with regard to cash-back campaigns. The menu item is also particularly interesting How-To, since all possible assistance is offered here for the use of Philips Hue, compatible systems, alternatives and apps. Whether Hue Bridge or Siri commands, there is everything here. Under the last point More you will find information on the Hueblog app, contact with the editorial team and the newsletter for everyone who wants to stay up-to-date with Hue.

Philips Hue - Smart Home and smart contributions

If you liked the description of the digital offer, you will certainly also find the posts in the blog Philips Hue accept. Whether via the website or the app - there you will find a lot of news and assistance - about Smart Home, Apple HomeKit, offers on Amazon, light combinations with the right switch or a smart socket and, and, and. As I said: the offer was launched in 2017 and was able to present a lot of content over 2018 as well as in January 2019. You will definitely find an answer there if you have a question about Philips Hue;)

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

 

Effectively for free: iPhone 13 Mini and iPhone 13 deals with top conditions at Otelo - Advertisement

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Hueblog – Der Blog rund um Philips Hue

Wer sich für Philips Hue sowie für Alternativen wie Osram Smart+, IKEA Trādfri, Nanoleaf oder LIFX interessiert, findet interessante Meldungen, News und Ratgeber im Hueblog. Die deutschsprachige Webseite rund ums smarte Licht, dessen Einbindung ins Smart Home und Neuigkeiten des Marktes wird schon seit 2017 von den Machern der Appgefahren-Seite betrieben. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, dies aber vornehmlich am iPhone oder iPad vorhabt, könnt ihr übrigens auch die Hueblog App nutzen – die findet ihr mit diesem Link. Vom Start der Seite über das Jahr 2018 bis ins neue Jahr 2019 gab und gibt es spannende Meldungen und Informationen rund um Smart Lights.

Der Hueblog von Appgefahren.de - News, Ratgeber und Antworten auf Fragen zu Philips Hue. 2019

Der Hueblog von Appgefahren.de – News, Ratgeber und Antworten auf Fragen zu Philips Hue.

Kategorien im Hueblog von Appgefahren

Auf der Webseite rund um Philips Hue und damit verbundene Themen startet man natürlich erstmal mit der Startseite ins gut ausgeleuchtete Angebot. Darauf gibt es die aktuellsten Meldungen, News und Informationen zu Hue, kompatiblen Geräten und Systemen sowie zu Alternativen. Der oben gezeigte Screenshot ist dabei eine Momentaufnahme von Ende Januar 2019. Weiterhin findet sich auf der Hue-Seite der Reiter Community, der Fragen und Anregungen zu Philips Hue aufzeigt, die von den Leserinnen und Lesern kommen. Der Punkt News kann als Übersicht über alle Neuigkeiten aufgerufen oder speziell für Apps, Hardware und Co. ausgewählt werden.

Im Bereich Angebote heißt es nomen es omen. Denn hier werden verschiedene Angebote, Rabatte, Neuerscheinungen und Preis-Kracher vorgestellt. Auch wird hier hinsichtlich Cash-Back-Aktionen aufgeklärt. Besonders interessant ist zudem der Menüpunkt Ratgeber, da hier für den Einsatz von Philips Hue, kompatiblen Systemen, Alternativen und Apps alle möglichen Hilfestellungen geboten werden. Ob Hue Bridge oder Siri-Befehle, hier gibt es alles. Unter dem letzten Punkt Mehr finden sich Hinweise zur Hueblog App, der Kontakt zur Redaktion und der Newsletter für alle, die immer Up-to-Date mit Hue bleiben wollen.

Philips Hue – Smart Home und smarte Beiträge

Falls euch die Beschreibung des digitalen Angebots gefallen hat, werden euch sicher auch die Beiträge im Blog zu Philips Hue zusagen. Ob über die Webseite oder die App – dort findet ihr vielerlei News und Hilfestellungen – zu Smart Home, Apple HomeKit, Angebote bei Amazon, Licht-Kombinationen mit dem richtigen Schalter oder einer smarten Steckdose und, und, und. Wie gesagt: das Angebot wurde 2017 ins Leben gerufen und hat über 2018 sowie auch schon im Januar 2019 zahlreiche Inhalte darreichen können. Da findet ihr auf jeden Fall eine Antwort, wenn ihr eine Frage zu Philips Hue habt 😉

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.