Sir Apfelot als iPhone App geplant: iOS Entwickler/in gesucht

In den letzten Wochen habe ich mich nach Möglichkeiten umgesehen, diesen Blog als App für iPhone-Nutzer anzubieten. Automatische oder halbautomatische Lösungen, die WordPress-Seiten in eine App umwandeln, liefern allerdings kein zufriedenstellendes Ergebnis. Deshalb starte ich nun diesen Aufruf an euch, liebe Leserschaft! Für die Realisierung einer Sir Apfelot App für iOS auf dem iPhone suche ich eine Programmiererin / einen Programmierer!

iOS App EntwicklerIn ProgrammiererIn gesucht, Stellenausschreibung, Job

iOS App Entwickler/in bzw. Programmierer/in gesucht

Du bist iOS-Entwickler/in und kannst übersichtliche, leicht zu bedienende Apps für das iPhone schreiben? Die Umsetzung einer Webseite als App wäre genau das richtige Projekt für dich? Dann hast du schon einmal gute Voraussetzungen. Vielleicht bis du auch gerade erst in diesem Bereich tätig geworden, bist Freelancer und suchst nach einer ersten Aufgabe, an der du wachsen kannst? Super; dann solltest du auf jeden Fall weiterlesen und dich bei mir melden!

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Programmierkenntnisse zur Entwicklung von iOS-Apps
  • Evtl. erste vorzeigbare Ergebnisse als Referenzen
  • Fähigkeit, diesen Blog in eine iOS-App umzuwandeln
  • Kommunikationsfreudigkeit für Absprachen und Planungen
  • Die Bereitschaft, vor / nach Fertigstellung der App Fehlerbehebungen und Anpassungen vorzunehmen

Mein Angebot an dich

  • Unkomplizierte Kommunikation
  • Genaue Erklärung der einzelnen Aufgaben / Wünsche
  • Arbeit vom Home Office aus; dieser Auftrag ist nicht ortsgebunden
  • Faire Bezahlung (die ich als Blogger noch stemmen kann)
  • Bei Zufriedenheit natürlich eine umfassende Weiterempfehlung und Referenzschreiben für deine Webseite / dein Portfolio

Einfach Kontakt aufnehmen

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringst, dann melde dich einfach unverbindlich bei mir. Meine Mail-Adresse für deine Bewerbung lautet: info@sir-apfelot.de. Die Bewerbung kann formlos erfolgen, ein Lebenslauf ist nicht nötig. Gerne kannst du aber deinen Webseiten-Link und / oder Referenzen, die dein Können aufzeigen, mit schicken. Ich freue mich auf deine aussagekräftige Mail!

Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.