Kann ich iPhone 5 Hüllen auch für das 5s verwenden?

Icon frag Sir Apfelot

Icon frag Sir ApfelotEin Leser fragte, ob er grundsätzlich alle Hüllen, die für das [iPhone 5->iphone-5] ausgewiesen sind, auch für das iPhone 5s verwenden könne.

Antwort: Ja, das ist natürlich möglich, da sich beim Upgrade von iPhone 5 auf 5s nichts an den Äußerlichkeiten und Abmessungen getan hat. Auch die Öffnungen für die Taster, Schalter, Kopfhöhrer und die Kamera bzw. Blitz sind noch an der gleichen Stelle, wie beim 5er. Man kann aus dem Grund jede 5er Hülle auch als [iPhone 5s Hülle->iphone-5s-huellen] nutzen.

Wer es gerne genau wissen möchte, der findet [hier->iphone-5s-abmessungen] die Abmessungen des iPhone 5s/5.

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

1 Kommentar zu „Kann ich iPhone 5 Hüllen auch für das 5s verwenden?“

  1. Wäre auch ärgerlich, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre. Man kann ja auch nicht immer von den Kunden erwarten, dass sie sich neue Hüllen kaufen. Aber bei den alten Iphone Variationen kann man auch Hüllen des 3s für das 4 oder 4s nutzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials