Neues Facebook Update – so kann’s im echten Leben gehen!

Facebook Logo

Facebook LogoEs ist schon immer wieder faszinierend, wenn große Portale wie [Google+->google-plus] oder [Facebook->facebook] ein Update durchführen. Meist gibt es neue Funktionen, die keiner wollte, Designänderungen, die nicht schön sind und viele andere Dinge, die man sich eigentlich nicht gewünscht hat. Damit die Portalbetreiber mal verstehen, wie das für uns arme Nutzer ist, haben sich ein paar Leute mal die Mühe gemacht und das Facebook Update ins normale Leben übertragen. Wie es da aussehen würde, wenn man mal so richtig in die Trickkiste greift und ungefragt ein Update macht, während der „Bewohner“ weg ist, das seht ihr im folgenden Video!

Gute Unterhaltung!

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.