Quad Lock Hüllen für iPhone 8 / 8 Plus und iPhone X

iPhone Hülle, Handyhülle iPhone X, Case, iPhone 8 Plus, Schutzhülle

Von Quad Lock, einem Hersteller für universal einsetzbare Handyhüllen, gibt es jetzt wieder neue Case-Modelle – für die Apple-Smartphones iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X. Die Quad Lock Hüllen lassen sich mit dem entsprechenden Zubehör im Auto, am Fahrrad, am Arm und so weiter befestigen. Und natürlich bieten sie auch ohne Mount in der Tasche, dem Rucksack und überall sonst Schutz vor Stößen, Kratzern und dem Herunterfallen. Hier habe ich euch mal alle wichtigen Infos zu den neuen iPhone 8 und iPhone X Hüllen von Quad Lock zusammengefasst.

Die neuen Quad Lock Hüllen für die aktuellen Apple-Smartphones sind da. Ältere Versionen passen aber auch ;)

Die neuen Quad Lock Hüllen für die aktuellen Apple-Smartphones sind da. Ältere Versionen passen aber auch 😉

iPhone 8 und iPhone 8 Plus Case

Im offiziellen Shop von Quad Lock bekommt ihr eine umfangreiche Übersicht über die neuen Produkte, die ihr mit dem iPhone 8 bzw. dem iPhone 8 Plus verwenden könnt. Darunter ist das reguläre Case, also die Standard-Hülle mit Quad Lock Anschlussstelle auf der Rückseite, ein Poncho für iPhone 8 / 8 Plus (durchsichtige Hülle für Vorder- und Rückseite), das Bike Kit, das Set für Motorrad und Scooter, das Run Kit sowie das Car Kit. Die Übersicht findet ihr hier. Der Hersteller hat aber in einer E-Mail zu den neuen Produkten geschrieben, dass die iPhone 7 Cases und iPhone 7 Plus Hüllen auch für die iPhone 8 Modelle nutzbar sind (die Maße weichen minimal ab):

Please Note: The iPhone 8 and 8 Plus devices will fit into our iPhone 7 and 7 Plus cases.

Neu von Quad Lock: iPhone X Hüllen

Allerdings ganz neu und speziell für ein einziges Apple-Smartphone designt sind die neuen Quad Lock Hüllen für das iPhone X. Auch hier könnt ihr aus Case, Poncho, Car Kit, Run Kit, Bike Kit und Set für Motorräder bzw. Scooter wählen. Die Übersicht über die einzelnen Produkte gibt es ebenfalls im offiziellen Shop. Bei Amazon sind sie noch nicht gelistet. Wenn ihr noch ein paar weitere Informationen und Meinungen zu den iPhone Quad Lock Hüllen braucht, dann habe ich da was für euch: ein Test der Quad Lock Hülle für das iPhone 7 Plus in diesem Beitrag.

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

2 Kommentare

  1. Corium sagt:

    Mich interessiert, wie gut das iPhone Xs in das Quadlock-Case, welches ja ursprünglich für das X entworfen wurde passt.
    Besten Dank im Voraus.

    • Sir Apfelot sagt:

      Hallo Corium! Ich habe hier das iPhone X mit der QuadLock Hülle. Soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist vor allem die leicht verschobene Position der Kamera ein Problem bei manchen Hüllen. Bei der QuadLock Hülle ist da aber locker noch 1-2 mm Platz beim Kameraausschnitt. Aus dem Grund würde ich nicht davon ausgehen, dass du eine neue Hülle brauchst. Aber wie gesagt: Ich habe leider kein Xs hier und kann nur “schätzen”. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.