[Update] ROIDMI EVE Plus vacuum and floor mopping robot with 40€ discount

The ROIDMI EVE Plus vacuum cleaner robot from the manufacturer Xiaomi not only has 2.700 Pa suction power, but also a smart wiping function. With its dust bag with filter function, HEPA filter and discharge station, it is ideal for pet owners who want their floors and carpets to be cleaned automatically. Odors and germs are eliminated by ozone disinfection. Do you have a pet that sheds hair? Or do you know someone with this problem? Then you can currently buy the Xiaomi ROIDMI EVE Plus at a lower price – the promotion with a discount of 40 euros runs until September 18, 2022.

Abbreviation: You can go directly to the product page here

You can currently get the ROIDMI EVE Plus vacuum and floor mopping robot with a 40 euro discount from Amazon thanks to the discount voucher listed below.

You can currently get the ROIDMI EVE Plus vacuum and floor mopping robot with a 40 euro discount from Amazon thanks to the discount voucher listed below.

The most important data of the vacuum robot with wiping function

We have already presented this robot vacuum cleaner with mopping function in detail: Xiaomi ROIDMI EVE Plus - vacuum and floor mopping robot for households with pets. So here is just the most important information about the device and accessories: The main device is a vacuum cleaner robot, which also comes with a 250 ml water container and a washable mop for general cleaning of floors. 10 disposable mops are also supplied for special dirt. The charging station is also used to unload the 3-liter dust bags, which should be changed after about two months. About ROIDMI App the room plans can be viewed, cleaning plans created, no-go areas set up, etc.

Interesting for pet owners and everyone else who wants to remove odors as well as dust and hair: the ROIDMI EVE Plus robot vacuum from Xiaomi has ozone disinfection. This neutralizes germs and odors when the tank is emptied. Also mites, e.g. B. dust mites can be killed with it. In addition, this technology should ensure that chemical rumors, cigarette musts and perfume scents are eliminated. In combination with the vacuum cleaner and the mopping function, this robot can provide all-round cleaning of the floors and carpets without spreading microbes or smells.

Action: Buy ROIDMI EVE Plus vacuum and floor mopping robot cheaper

You can still get the device cheaper on Amazon until September 18, 2022. Adds the ROIDMI EVE Plus vacuum and mopping robot easily from this product page to your shopping cart, enter the voucher code at the virtual checkout Z527RPL9 and you will be credited with 40 euros. If you have a Prime membership, you only pay 398 euros instead of 358 euros. And if you're not a Prime member, that's the same. I just tried the code with a non-Prime Amazon account and it also deducted the $3,99 shipping cost from the purchase price. 

ROIDMI EVE Plus vacuum and mopping robot with suction station (3L), 2700 Pa laser navigation vacuum cleaner ...
  • 💡【60 days of hands-free cleaning with 3L automatic dust collector】: Robot vacuum cleaner is equipped with ...
  • 🌀【High cleaning efficiency with 2700Pa strong suction and TOF sensor】: The vacuum cleaner robot with ...
  • 🏠 【Sweep, vacuum and mop 3 in 1】: Unlike other vacuum cleaner robots with only one function, ...

Information provided without guarantee; Changes possible

-

Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

[Update] ROIDMI EVE Plus Saug- und Wischroboter mit 40€ Rabatt

Der ROIDMI EVE Plus Staubsauger-Roboter vom Hersteller Xiaomi bringt nicht nur 2.700 Pa Saugleistung mit, sondern auch eine smarte Wisch-Funktion. Durch seine Staubbeutel mit Filter-Funktion, die HEPA-Filter und die Entlade-Station ist er ideal für Tierbesitzer/innen, die eine automatische Reinigung ihrer Fußböden und Teppiche wollen. Gerüche und Keime werden dabei durch eine Ozon-Desinfektion beseitigt. Habt ihr selber ein Haustier, das Haare verliert? Oder kennt ihr jemanden mit diesem Problem? Dann könnt ihr den Xiaomi ROIDMI EVE Plus aktuell günstiger kaufen – die Aktion mit 40 Euro Rabatt läuft noch bis zum 18. September 2022.

Abkürzung: Hier geht es direkt zur Produktseite

Den ROIDMI EVE Plus Saug- und Wischroboter bekommt ihr dank dem unten aufgeführten Rabatt-Gutschein aktuell mit 40 Euro Preisnachlass bei Amazon.

Den ROIDMI EVE Plus Saug- und Wischroboter bekommt ihr dank dem unten aufgeführten Rabatt-Gutschein aktuell mit 40 Euro Preisnachlass bei Amazon.

Die wichtigsten Daten des Saugroboters mit Wischfunktion

Diesen Saugroboter mit Wischfunktion haben wir euch im Detail schon einmal vorgestellt: Xiaomi ROIDMI EVE Plus – Saug- und Wischroboter für Haushalte mit Haustieren. Deshalb hier nur die wichtigsten Angaben zum Gerät und zum Zubehör: Das Hauptgerät ist ein Staubsaugroboter, der für die allgemeine Reinigung von Fußböden auch einen 250 ml Wasserbehälter sowie einen auswaschbaren Mopp mitbringt. Für besondere Verschmutzungen werden auch 10 Einwegmopps mitgeliefert. Die Ladestation dient auch dem Entladen der 3-Liter-Staubbeutel, die nach ca. zwei Monaten gewechselt werden sollen. Über die ROIDMI App lassen sich die Raumpläne einsehen, Reinigungspläne erstellen, No-Go-Bereiche einrichten, etc.

Interessant für Tierbesitzer/innen und alle anderen, die neben Staub und Haaren auch Gerüche beseitigen wollen: Der ROIDMI EVE Plus Saugroboter von Xiaomi verfügt über eine Ozon-Desinfektion. Diese neutralisiert Keime und Gerüche im Rahmen der Tank-Entleerung. Auch Milben, z. B. Hausstaubmilben, können damit abgetöten werden. Zudem soll diese Technologie dafür sorgen, dass chemische Gerüchte, Zigaretten-Muff und Parfum-Duft beseitigt werden. In der Kombination mit der Staubsauger- und der Wisch-Funktion kann dieser Roboter also für eine Rundum-Reinigung der Fußböden und Teppiche sorgen, ohne dabei Mikroben oder Gestank zu verteilen.

Aktion: ROIDMI EVE Plus Saug- und Wischroboter günstiger kaufen

Noch bis zum 18. September 2022 bekommt ihr das Gerät bei Amazon günstiger. Fügt den Saug- und Wischroboter ROIDMI EVE Plus einfach von dieser Produktseite aus zu eurem Warenkorb hinzu, gebt an der virtuellen Kasse den Gutscheincode Z527RPL9 ein und schon werden euch 40 Euro gutgeschrieben. Wenn ihr eine Prime-Mitgliedschaft habt, dann zahlt ihr also statt 398 Euro nur 358 Euro. Und wenn ihr kein Prime-Mitglied seid, ist das ebenso. Ich habe den Code gerade mit einem Amazon-Account ohne Prime ausprobiert, und durch ihn wurden auch die 3,99 Euro für den Versand vom Kaufpreis abgezogen. 

ROIDMI EVE Plus Saug- und Wischroboter mit Absaugstation (3L), 2700 Pa Laser Navigation Staubsauger...
  • 💡【60 Tage freihändige Reinigung mit 3L automatischem Staubsammler】: Roboterstaubsauger ist ausgestattet mit...
  • 🌀【Hohe Reinigungseffizienz mit 2700Pa starker Absaugung und TOF-Sensor】: Der Staubsauger Roboter mit...
  • 🏠【Kehren, saugen und wischen 3 in 1】: Im Gegensatz zu anderen Staubsaugerrobotern mit nur einer Funktion verfügt...

Angaben ohne Gewähr; Änderungen möglich



Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.