Apple Event live verfolgen: Stream des iPhone-Events am 13.10.2020

Heute startet um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit das neue Apple-Event, bei dem wohl das iPhone 12 vorgestellt wird. Neben dem iPhone 12, das zumindest in der Pro- bzw. Pro-Max-Version mit 5G ausgestattet sein soll, könnte zudem ein HomePod mini und eventuell ein neues iPad Pro oder MacBook Pro vorgestellt werden. Die Leaker/innen-Szene ist sich da nicht ganz einig. Wenn ihr die „Hi, Speed“-Präsentation live verfolgen wollt, dann könnt ihr das auf den folgend aufgezeigten Seiten bzw. direkt hier bei Sir Apfelot tun 😉

Wenn ihr die Apple Oktober-Keynote mit der iPhone 12 Präsentation live verfolgen wollt, dann bleibt einfach hier. Den Stream fürs Apple Event findet ihr unter dem nächsten Absatz.

Wenn ihr die Apple Oktober-Keynote mit der iPhone 12 Präsentation live verfolgen wollt, dann bleibt einfach hier. Den Stream fürs Apple Event findet ihr unter dem nächsten Absatz.

Apple Event live über den YouTube-Stream anschauen

Zwar wird es höchstwahrscheinlich wieder eine voraufgezeichnete Präsentation sein – wie auch schon im Juni sowie im September – aber ihre Premiere ist im Grunde das Gleiche wie eine Live-Keynote. Auch bei der Video-Premiere der iPhone-12-Vorstellung werden sich Social Media, Blogs, Nachrichten-Seiten und dergleichen überschlagen. Wenn ihr die Apple Oktober-Keynote live anschauen wollt, dann könnt ihr das hier auf YouTube tun. Ihr könnt Sir Apfelot aber auch ein bisschen Aufrufe-Zeit schenken, wenn ihr zum Ansehen des Apple Events hier auf der Seite bleibt und den eingebetteten Player verwendet. Es geht heute um 19:00 Uhr los.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXBwbGUgRXZlbnQg4oCUIE9jdG9iZXIgMTMiIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LUjBnLTFoblFQQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Apple Oktober-Keynote mit iPhone-Präsentation auf Apple.com

Die um 10:00 Uhr Ortszeit startende Übertragung aus Cupertino, Kalifornien wird natürlich auch wieder auf der Apple-Webseite zu sehen sein. Bisher prangt darauf nur der Hinweis auf die Keynote aus dem Apple Park – ab 19:00 Uhr hiesiger Zeit wird es dann aber auch dort einen Live-Stream geben. Zur speziell für solche Anlässe angelegten Unterseite von Apples Onlineauftritt kommt ihr mit diesem Link. Falls ihr heute Abend keine Zeit habt oder des Englischen nicht mächtig seid, dann ist das kein Problem. Ich werde die Veranstaltung verfolgen und euch im Anschluss wieder eine Zusammenfassung hier im Blog präsentieren 😉


Aktuell im Angebot: Beats Studio3 Wireless Over-Ear-Kopfhörer – mit Apples W1-Chip und Fast-Fuel-Funktion für schnelles Aufladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.