Apples „One more thing“-Event live verfolgen: So geht’s!

Heute findet die wahrscheinlich letzte Apple-Präsentation in 2020 statt. Das November-Event mit dem Titel „One more thing“ bzw. „Eine Sache noch“ bringt uns wahrscheinlich neue Mac- und MacBook-Modelle mit dem Apple-eigenen ARM-Chip Apple Silicon als SoC sowie dem Betriebssystem macOS 11.0 Big Sur. Wenn ihr die Präsentation heute Abend live (bzw. in der Erstausstrahlung, da es sich ja sicherlich wieder um eine voraufgezeichnete Produktion handelt) im Stream verfolgen wollt, dann könnt ihr dies ab 19:00 Uhr an diesen Stellen tun:



Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.