Apples „One more thing“-Event live verfolgen: So geht’s!

Heute findet die wahrscheinlich letzte Apple-Präsentation in 2020 statt. Das November-Event mit dem Titel „One more thing“ bzw. „Eine Sache noch“ bringt uns wahrscheinlich neue Mac- und MacBook-Modelle mit dem Apple-eigenen ARM-Chip Apple Silicon als SoC sowie dem Betriebssystem macOS 11.0 Big Sur. Wenn ihr die Präsentation heute Abend live (bzw. in der Erstausstrahlung, da es sich ja sicherlich wieder um eine voraufgezeichnete Produktion handelt) im Stream verfolgen wollt, dann könnt ihr dies ab 19:00 Uhr an diesen Stellen tun:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Praxis-Tipp: Samsung T7 Portable SSD – externe, superschnelle USB 3.2 Gen.2 SSD gibt es bei Amazon derzeit mit 26% Rabatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.