Auch auf YouTube: Live-Stream der Apple Keynote am 10.09.2019

Heute Abend findet um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit das Apple Special Event zum neuen iPhone, der Apple Watch Series 5 und weiteren Geräten sowie Betriebssystemen statt. Was uns alles erwarten wird bzw. erwarten könnte, habe ich euch hier zusammengefasst. Wenn ihr in Echtzeit sehen wollt, welche Gerüchte sich bestätigen und welche Neuerungen es noch nicht vorher in die Öffentlichkeit geschafft hatten, dann seid ihr hier richtig. Ich habe die Links zu den Live-Streams des Apple Special Event am 10.09.2019 für euch. Der Plural ist übrigens beabsichtigt, da es dieses Jahr nicht nur den Stream auf der Apple-Webseite geben wird 😉

Das Apple Special Event zum neuen iPhone als Live-Stream gibt es auf der Apple-Webseite, aber auch auch auf YouTube. So könnt ihr Apples September-Keynote 2019 aus Cupertino auf etlichen verschiedenen Endgeräten verfolgen.

Das Apple Special Event zum neuen iPhone als Live-Stream gibt es auf der Apple-Webseite, aber auch auch auf YouTube. So könnt ihr Apples September-Keynote 2019 aus Cupertino auf etlichen verschiedenen Endgeräten verfolgen.

Apple Special Event über Apple-Webseite streamen

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch in 2019 einen Live Stream der iPhone-Keynote, der über die Website des Technik-Riesen aus Cupertino angeboten wird. Aufrufen kann man den Stream auf iPhone, iPad und iPod Touch unter iOS 10 oder neuer, auf einem Mac, iMac und MacBook unter macOS 10.12 Sierra oder neuer, am Windows-PC mit Windows 10 und Microsoft Edge Browser sowie als AirPlay-Stream auf dem Apple TV. Wer das Apple Special Event über die Apple-Webseite auf anderen Systemen und Geräten live verfolgen will, benötigt Chrome oder Firefox mit Unterstützung von MSE, H.264 und AAC.

Apple Live Stream: Webseite des iPhone-Herstellers

Live-Stream der iPhone-Keynote 2019 auf YouTube verfolgen

Das Apple Special Event live streamen geht dieses Jahr auch via YouTube. Damit könnt ihr auch auf einem Android-Smartphone oder -Tablet, auf einer TV-Box, einem Smart TV und sogar auf der Nintendo Switch mit YouTube-App die iPhone-Keynote 2019 live anschauen. Der Link für den Stream steht schon fest und für die Übertragung aus dem Steve Jobs Theater im Apple Park wird auch schon ein Platzhalter angezeigt. Ab 19:00 Uhr hiesiger Zeit wird an ebenjener Stelle dann die Live-Anzeige des Events mit neuem iPhone, neuer Apple Watch, neuen Betriebssystemen und mehr gestartet. Ihr könnt zum Anschauen über YouTube diesen Link nutzen oder das unten eingebettete Element.

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.