Fidget Cube - anti-stress cubes for 2021

Fidget Toy Cube Anti Stress Cube Toy against nervousness

The anti-stress dice called Fidget Cube were a trend in 2017 that ran parallel to Fidget Spinner The hype was running. But even in 2021, these products will still be in demand as toys for the hands, as they can be used to reduce stress and counteract nervousness. That is why I have revised this post from two years ago and show you the Amazon bestsellers from the area of ​​nervousness cubes as well as a test or review video for two different models, in which the respective advantages are shown. Incidentally, such a fidget cube is also helpful for children and adults who often play nervously with the ballpoint pen or bite their nails;)

The fidget cube trend from 2017 is over, but the finger toy for nervous hands is still in demand in 2019. Similar to the Fidget Spinner Hype ...

The fidget cube trend from 2017 is over, but the finger toy for nervous hands is still in demand in 2019. Similar to the Fidget Spinner Hype ...

Fidget Cube - activity for nervous hands

A fidget cube usually offers six different sides with buttons, sliders, switches, controls and also surfaces that are flattering to the touch. There are also larger models that have up to twelve sides with different handles, joysticks, surfaces, sliding elements and the like. I would make the selection depending on whether a child or adult uses the finger toy or whether it is to be carried in a trouser or jacket pocket. Because the more areas, the bigger the fidget cube is. Which anti-stress toy do you prefer? Feel free to leave a comment under this post!

Fidget Cube bestseller from Amazon

In the following list you can find the Fidget Cube bestsellers from Amazon. The list always updates itself, so that you will always see the latest products with the best price-performance ratio in 2021 and beyond. The links here do not lead to items that are sold out, like the links from the 2017 article. You can get information and a list of the Fidget Spinner bestsellers in the article linked above.

Fidget cube comparison in the video

The following YouTube video is already two years old, but still up-to-date with regard to general information about finger toys. By the way, there are no tricks for the cubes, as there are for other fidget toy alternatives. You can find a video with Fidget Spinner Tricks in the corresponding post.

Stress cubes against nervousness and ADHD

A fidget toy, i.e. a cube or spinner from this toy category, is designed to help users reduce stress and build concentration. By preoccupying the fingers with the various surfaces, switches, sliders, joystick and button elements, the thoughts should be distracted from fears and other stress factors. Whether exam, lecture, speech or everyday situation, also with mental or psychosomatic disorders (ADHD, OCD, etc.) it should be possible to achieve an improvement through the use of the little helpers. If you want to try this type of help, simply use one of the cube shown above - thanks to Amazon Prime, shipping and delivery don't take long.

Your opinion and experiences on the topic

Children and adults alike should be able to benefit from a fidget cube. Have you ever been able to gain experience in this regard? Or do you have an opinion that still has to be confirmed / reversed by testing such a dice? Feel free to leave a comment on the topic :)

-

Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Fidget Cube – Anti-Stress-Würfel für 2021

Fidget Toy Cube Anti Stress Würfel Spielzeug gegen Nervosität

Die Anti-Stress-Würfel namens Fidget Cube waren in 2017 ein Trend, der parallel zum Fidget Spinner Hype verlief. Aber auch in 2021 sind diese Produkte noch als Spielzeuge für die Hände gefragt, da man mit ihnen Stress abbauen und gegen Nervosität vorgehen kann. Deshalb habe ich diesen Beitrag von vor zwei Jahren überarbeitet und zeige euch die Amazon-Bestseller aus dem Bereich der Nervositätswürfel sowie ein Test- bzw. Review-Video zu zwei verschiedenen Modellen, in dem die jeweiligen Vorteile aufgezeigt werden. Hilfreich ist so ein Fidget Cube übrigens auch für Kinder und Erwachsene, die oft nervös am Kugelschreiber spielen oder an den Nägeln kauen ;)

Der Fidget Cube Trend aus 2017 ist vorbei, dennoch ist das Finger-Spielzeug für nervöse Hände auch in 2019 gefragt. Ähnlich wie beim Fidget Spinner Hype...

Der Fidget Cube Trend aus 2017 ist vorbei, dennoch ist das Finger-Spielzeug für nervöse Hände auch in 2019 gefragt. Ähnlich wie beim Fidget Spinner Hype…

Fidget Cube – Beschäftigung für nervöse Hände

Ein Fidget Cube bietet meist sechs verschiedene Seiten mit Knöpfen, Schiebern, Schaltern, Reglern und auch Handschmeichler-Flächen. Es gibt überdies größere Modelle, die bis zu zwölf Seiten mit unterschiedlichen Drückern, Joysticks, Flächen, Schiebe-Elementen und dergleichen aufweisen. Je nachdem, ob ein Kind oder Erwachsener das Finger-Spielzeug nutzt bzw. ob es in der Hosen- respektive Jackentasche transportiert werden soll, würde ich die Auswahl treffen. Denn je mehr Flächen, desto größer ist der Fidget Cube auch. Welches Anti-Stress-Spielzeug bevorzugt ihr? Lasst gern einen Kommentar unter diesem Beitrag da!

Fidget Cube Bestseller von Amazon

In der folgenden Liste findet ihr die Fidget Cube Bestseller von Amazon. Die Liste aktualisiert sich stets selbst, sodass ihr in 2021 sowie darüber hinaus immer die aktuellen Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis angezeigt bekommt. So führen die hiesigen Links auch nicht zu ausverkauften Artikeln, wie die Verlinkungen aus dem 2017-Beitrag. Informationen und eine Liste zu den Fidget Spinner Bestsellern bekommt ihr übrigens im ganz oben verlinkten Artikel.

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Yetech Anti-Estrees Würfel,Galaxy Anti-Stress Würfel Spielzeug für Kinder und Erwachsene. Yetech Anti-Estrees Würfel,Galaxy Anti-Stress Würfel Spielzeug für Kinder und Erwachsene. Aktuell keine Bewertungen 10,99 EUR
2 VAPIAO Fidget Cube - Anti Stess Würfel - Stresswürfel 'Spielzeug' zum Stressaubbau bei... VAPIAO Fidget Cube - Anti Stess Würfel - Stresswürfel 'Spielzeug' zum Stressaubbau bei... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
3 VCOSTORE Fidget Cube 12 Seiten Stresswürfel, Angst Entlastung, Tragbares Anti Stress Spielzeug für... VCOSTORE Fidget Cube 12 Seiten Stresswürfel, Angst Entlastung, Tragbares Anti Stress Spielzeug... Aktuell keine Bewertungen 10,99 EUR
4 Spacer mit 6 unterschiedlichen Funktionen, (Fidget Cube) Spacer mit 6 unterschiedlichen Funktionen, (Fidget Cube) Aktuell keine Bewertungen 6,57 EUR
5 MerDen - Fidget Cube mit 6 Seiten – Gadget zum Entspannen im Büro oder gegen Nervosität im... MerDen - Fidget Cube mit 6 Seiten – Gadget zum Entspannen im Büro oder gegen Nervosität im... 177 Bewertungen 14,99 EUR 9,95 EUR
6 VintageⅢ Anti Stress Würfel [wie Fidget Cube] Fidget DICE 6 Sides Fidget Toys Cube Relieves... VintageⅢ Anti Stress Würfel [wie Fidget Cube] Fidget DICE 6 Sides Fidget Toys Cube Relieves... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR
7 Fidget Cube 12 Seiten Stresswürfel [Anti Stress Spielzeug] Entspannung für Jung und Alt von... Fidget Cube 12 Seiten Stresswürfel [Anti Stress Spielzeug] Entspannung für Jung und Alt von... Aktuell keine Bewertungen 9,95 EUR
8 Amarion Fidget Würfel für Erwachsene und Kinder - Handtrainer - Toller Anti Stress Würfel als... Amarion Fidget Würfel für Erwachsene und Kinder - Handtrainer - Toller Anti Stress Würfel als... Aktuell keine Bewertungen 8,88 EUR 8,22 EUR
9 Excellentas Fidget Infinity Cube Unendlicher Würfel - Anti Stess Würfel - Stressspielzeug... Excellentas Fidget Infinity Cube Unendlicher Würfel - Anti Stess Würfel - Stressspielzeug... Aktuell keine Bewertungen 9,95 EUR
10 Juyi Fidget Cube mit Hülle Schreibtisch-Spielzeug Klicker Joystick-Tasten zum Stressabbau, bei... Juyi Fidget Cube mit Hülle Schreibtisch-Spielzeug Klicker Joystick-Tasten zum Stressabbau, bei... Aktuell keine Bewertungen 11,29 EUR

Fidget-Cube-Vergleich im Video

Das folgende YouTube-Video ist bereits zwei Jahre alt, aber hinsichtlich der generellen Informationen zu den Finger-Spielzeugen immer noch aktuell. Für die Cubes gibt es übrigens keine Tricks, wie für andere Fidget Toy Alternativen. Ein Video mit Fidget Spinner Tricks findet ihr im entsprechenden Beitrag.

Stress-Cubes gegen Nervosität und ADHS

Ein Fidget Toy, also ein Cube oder Spinner aus dieser Spielzeug-Kategorie, ist darauf ausgelegt, dass die Anwender Stress abbauen und Konzentration aufbauen können. Durch die Beschäftigung der Finger mit den verschiedenen Flächen, Schalter-, Schieber-, Joystick- und Knopf-Elemente sollen die Gedanken von Ängsten und anderen Stressfaktoren abgelenkt werden. Ob Prüfung, Vortrag, Rede oder Alltagssituation, auch bei psychischen oder psychosomatischen Störungen (ADHS, OCD, etc.) soll sich durch den Einsatz der kleinen Helfer eine Besserung erzielen lassen. Falls ihr diese Art der Hilfe ausprobieren wollt, nutzt einfach einen oben aufgezeigten Würfel – dank Amazon Prime dauern Versand und Lieferung nicht lange.

Eure Meinung und Erfahrungen zum Thema

Kinder und Erwachsene sollen gleichermaßen von einem Fidget Cube profitieren können. Habt ihr in dieser Hinsicht schon einmal Erfahrungen sammeln können? Oder habt ihr eine Meinung, die noch durch den Test eines solchen Würfels bestätigt / umgekehrt werden müsste? Lasst gern einen Kommentar zum Thema da :)


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.