Kostenlose iOS App der Woche: INKS. von State of Play Games

Das bunte Flipperspiel INKS. aus der Softwareschmiede State of Play Games für iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod Touch ist die aktuelle App der Woche und damit für den kostenlosen Download verfügbar. Einen umfangreichen Test wie bei den bisherigen Apps der Woche, die ihr jeweils für eine Woche gratis runterladen und installieren könnt, gibt es dieses Mal nicht. Dafür habe ich euch ein Video in den Beitrag eingebaut, das eigentlich alles zeigt, was man wissen muss 😉

INKS. von State of Play Games ist die App der Woche und steht zum kostenlosen Download für iOS im Apple App Store bereit. Bilder: Appstore-Seite

INKS. von State of Play Games ist die App der Woche und steht zum kostenlosen Download für iOS im Apple App Store bereit. Bilder: Appstore-Seite

INKS. Flipper-App kostenlos statt 3,29€

Ihr könnt die Spiele-App INKS., in der ihr in gewohnter Flipper-Manier eine Kugel über einen virtuellen Tisch jagen müsst, ab heute bis Mitte nächster Woche kostenlos aus dem App Store laden und dann auch über die Woche hinaus kostenfrei nutzen. Die App der Woche bekam im Jahr 2016 den Apple Design Award und wird nun in 2017 als App der Woche sozusagen schon zum zweiten Mal von den Nerds aus Cupertino ausgezeichnet. Kein Wunder, denn ein gewöhnlicher Flipper für iPhone und iPad ist INKS. nicht – die App bringt eine Menge Farbe ins Spiel. Und das ab iOS 9.1.

INKS.
INKS.
Preis: 3,49 €+

Selbsterklärendes Video zur iOS App der Woche

Wollt ihr noch mehr wissen bevor ihr die App herunterladet und euch in ein farbenfrohes Flipper-Universum begebt? Dann schaut entweder im App Store vorbei – oder schaut euch dieses Video an:

Hat euch das Video überzeugt? Dann könnt ihr INKS. nun als App der Woche kostenlos für iOS-Geräte wie das iPhone, das iPad und den iPad Touch herunterladen. Wichtig ist dabei, dass ihr eine iOS-Version ab 9.1 habt. Die vielen guten Bewertungen des Spiels sprechen auf jeden Fall für selbiges. Wenn ihr es bereits ausprobiert oder durch diesen Beitrag entdeckt habt, dann lasst doch gern einen Kommentar da!

Viel Spaß beim Zocken 😉

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.