Mario Kart Live: Home Circuit - Pre-order the two sets

Nintendo is currently celebrating the 35th birthday of Super Mario. For the anniversary of “Super Mario Bros.” from 1985 there are among others Mario Kart Live: Home Circuit as an offer for the Switch. This is not a new title in the main series of the racing game, but a special augmented reality version. In this post, I'll introduce you to both the Mario and Luigi sets. You can find more (limited) anniversary offers from Nintendo here: 35 years of Super Mario - new games, consoles and limited offers.

Mario Kart Live: Home Circuit will go on sale on October 16, 2020, but can be pre-ordered now. Here you can find information about the sets with Mario and Luigi.

Mario Kart Live: Home Circuit will go on sale on October 16, 2020, but can be pre-ordered now. Here you can find information about the sets with Mario and Luigi.

Pre-order Mario Kart Live: Home Circuit

The special edition of the series of games known and loved since the SNES will officially appear on October 16, 2020. After the Super Nintendo Entertainment System, the N64, the GameCube, the DS and 3DS as well as the Wii and the Switch, you can use the latter to get Mario and Luigi send in AR races. A set of racing cars and accessories is available for this.

Remote-controlled cars with cameras are used for the AR implementation. Their image is brought to the switch display or television in real time and supplemented with digital elements. Of course, the real cars that drive around on your floor will stop if they are hit by an item (Red Shell, Blue Shell, etc.). They also accelerate when a mushroom or other benefit item is used.

The Mario set you can pre-order here; the Luigi set is available at this point.

10,20 EUR
Mario Kart Live: Home Circuit - Mario
  • Nintendo Mario Kart live: Home Circuit - Mario Gamepad expansion
  • Contents: 1 pieces
15,99 EUR
Mario Kart Live: Home Circuit - Luigi
  • Nintendo Mario Kart live: Home Circuit - Luigi Gamepad expansion
  • Contents: 1 pieces

What's in Mario Kart Live: Home Circuit?

In addition to the remote-controlled car in white and red with Mario in the cockpit or in white and green with Luigi in the cockpit, the scope of delivery includes a charging cable and several stands. The software helps the software to understand the route created on the floor and, for example, to indicate the direction of a curve. In addition to simple circuits, complex routes are also possible in the living room (or the whole apartment), as you can see in the video below. 

The scope of delivery includes a remote-controlled car with camera, a charging cable, six stands and the instructions for the Mario Kart Live: Home Circuit Download. A software module is not included.

The scope of delivery includes a remote-controlled car with camera, a charging cable, six stands and the instructions for the Mario Kart Live: Home Circuit Download. A software module is not included.

There are also gates that are driven through and z. B. specify the number of laps. A software module is not included in the scope of delivery. The Mario Kart Live: Home Circuit You can download it using the enclosed instructions in the Nintendo eShop on your Switch console. But you don't have to pay anything extra for this, the software is of course included in the price. The 109 euros are well worth it for this.

Trailer with an insight into the structure of the route, special functions and more

And here is a video that illuminates the course structure and the special functions of the software. This makes it clear that this is not just a gimmick that gets boring again after five minutes. It's about a creative tool that can be used to create individual routes with a wide variety of speed and difficulty levels.

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

 

Effectively for free: iPhone 13 Mini and iPhone 13 deals with top conditions at Otelo - Advertisement

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Mario Kart Live: Home Circuit – Vorbestellen der zwei Sets

Bei Nintendo wird aktuell der 35. Geburtstag von Super Mario gefeiert. Zum Jubiläum von „Super Mario Bros.“ aus dem Jahr 1985 gibt es u. a. Mario Kart Live: Home Circuit als Angebot für die Switch. Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Titel der Hauptreihe des Racing Games, sondern um eine spezielle Augmented-Reality-Version. In diesem Beitrag stelle ich euch sowohl das Mario- als auch das Luigi-Set vor. Weitere (limitierte) Jubiläumsangebote von Nintendo findet ihr hier: 35 Jahre Super Mario – Neue Spiele, Konsolen und limitierte Angebote.

Mario Kart Live: Home Circuit kommt am 16. Oktober 2020 in den Handel, kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Hier findet ihr Infos zu den Sets mit Mario und Luigi.

Mario Kart Live: Home Circuit kommt am 16. Oktober 2020 in den Handel, kann aber jetzt schon vorbestellt werden. Hier findet ihr Infos zu den Sets mit Mario und Luigi.

Mario Kart Live: Home Circuit vorbestellen

Offiziell erscheint die Sonderedition der seit dem SNES bekannten und beliebten Spiele-Reihe am 16. Oktober 2020. Nach dem Super Nintendo Entertainment System, dem N64, dem GameCube, dem DS und 3DS sowie der Wii und der Switch könnt ihr vermittels letzterer Mario und Luigi in AR-Rennen schicken. Dafür steht je ein Set aus Rennwagen und Zubehör bereit.

Für die AR-Umsetzung kommen ferngesteuerte Autos mit Kameras zum Einsatz. Deren Bild wird in Echtzeit auf das Switch-Display oder den Fernseher gebracht sowie mit digitalen Elementen ergänzt. Natürlich stoppen die echten Autos, die auf eurem Fußboden herumfahren, wenn sie von einem Item (Red Shell, Blue Shell, etc.) getroffen werden. Zudem beschleunigen sie, wenn ein Pilz oder anderes Vorteils-Item verwendet wird.

Das Mario-Set könnt ihr hier vorbestellen; das Luigi-Set gibt’s an dieser Stelle.

4,87 EUR
Mario Kart Live: Home Circuit - Mario
  • Trasforma la tua casa in un circuito con Mario Kart Live: home Circuit, un modo tutto nuovo di giocare a Mario Kart
  • Guida un Kart nel mondo reale con i comandi tradizionali di Mario Kart, Segui l'azione in prima persona grazie alla...
  • Puoi giocare con amici per fino a quattro giocatori, a condizione che ogni giocatore disponga di un Kart, di una console...

Was ist bei Mario Kart Live: Home Circuit alles dabei?

Neben dem ferngesteuerten Auto in Weiß und Rot mit Mario im Cockpit oder in Weiß und Grün mit Luigi im Cockpit befinden sich im Lieferumfang ein Ladekabel sowie mehrere Aufsteller. Diese Aufsteller dienen der Software dazu, die auf dem Fußboden kreierte Strecke zu verstehen und beispielsweise die Richtung einer Kurve anzuzeigen. Neben einfachen Rundkursen sind dadurch auch komplexe Strecken im Wohnzimmer (oder der ganzen Wohnung) möglich, wie ihr weiter unten im Video seht. 

Im Lieferumfang befinden sich ein ferngesteuertes Auto mit Kamera, ein Ladekabel, sechs Aufsteller und die Anleitung für den Mario Kart Live: Home Circuit Download. Ein Software-Modul ist nicht enthalten.

Im Lieferumfang befinden sich ein ferngesteuertes Auto mit Kamera, ein Ladekabel, sechs Aufsteller und die Anleitung für den Mario Kart Live: Home Circuit Download. Ein Software-Modul ist nicht enthalten.

Zudem gibt es Tore, die durchfahren werden und z. B. die Rundenanzahl angeben. Ein Software-Modul liegt im Lieferumfang nicht bei. Den Mario Kart Live: Home Circuit Download findet ihr vermittels der beiliegenden Anleitung im Nintendo eShop auf eurer Switch-Konsole. Dafür müsst ihr aber nichts zusätzlich bezahlen, die Software ist natürlich im Preis inbegriffen. Dafür lohnen sich die 109 Euro also durchaus.

Trailer mit Einblick in Streckenaufbau, Spezialfunktionen und mehr

Und hier noch ein Video, welches den Kursaufbau und die Sonderfunktionen der Software beleuchtet. Damit wird klar, dass es sich nicht nur um eine Spielerei handelt, die nach fünf Minuten wieder langweilig wird. Sondern um ein Kreativ-Tool, mit dem individuelle Strecken mit verschiedensten Geschwindigkeits- und Schwierigkeitsstufen erstellt werden können.


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.