Tolino Shine Handbuch als Kindle eBook – super Idee!

Tolino Shine – Das inoffizielle Handbuch
Tolino Shine – Das inoffizielle Handbuch

Schickes Cover für ein eBook: Tolino Shine – Das inoffizielle Handbuch (Foto: Amazon).

Das nenne ich mal einen Fall von “mitgedacht”! Eben stöbere ich bei Amazon und suche spaßeshalber mal nach “Tolino Shine” – einem starken Konkurrenten für den eBook Reader Kindle von Amazon – da finde ich doch glatt ein eBook namens “Tolino Shine – das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks“. Das allein wäre ja nichts Besonderes, wenn es im [ePub-Format->epub] wäre, aber nein! Die Jungs bieten es tatsächlich als [Kindle-eBook->kindle-ebooks] an!

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kunde mit seinem [nagelneuen Tolino Shine->tolino-shine] auf dem Sofa sitzt und neben sich das Handbuch für das Ding auf einem Kindle liest… das ist schon lustig. 🙂

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

1 Kommentar

  1. Bin sagt:

    Haha,
    das ist ja mal ne lustige Idee.
    Shine auf dem Kindle auch ned schlecht, darauf muß man erstmal kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.