Affinity Photo für iOS 11 auf iPad (Pro)

Wie die Software-Schmiede Serif gestern bekanntgegeben hat, so ist die Affinity Photo App für die Bildbearbeitung auf dem Apple iPad Pro nun dank einem Update ideal auf die Verwendung unter iOS 11 eingerichtet. Im App Store ist das derzeit aktuellste Update mit dem gestrigen Datum, dem 21. September 2017, versehen.

Die Serif Affinity Photo <a class=
App für iOS 11 steht bereit. Den Download der Version 1.6.5 sowie der Software für den Apple Mac findet ihr hier ;) Bildquelle: Serif” width=”620″ height=”288″ /> Die Serif Affinity Photo App für iOS 11 steht bereit. Den Download der Version 1.6.5 sowie der Software für den Apple Mac findet ihr hier ;) Bildquelle: Serif

Affinity Photo iOS 11 App: Download für iPad Pro

Die iOS App des Bildbearbeitungsprogramms Affinity Photo ist für Apple-Tablets der Reihen iPad Pro, iPad Air 2 und iPad (Anfang 2017) gedacht. Benötigt wird zur Nutzung mindestens das mobile Apple-Betriebssystem iOS 10.3. Nach dem aktuellen Update sind nun die App und deren Bedienung auch auf die neue Version iOS 11 ausgelegt. Wenn ihr euch Affinity Photo 1.6.5 fürs Apple iPad mal anschauen wollt, dann klickt einfach hier:

[appbox appstore id1117941080]

Serif Bildbearbeitung-Software für Apple Mac

Natürlich könnt ihr Affinity Photo von Serif nicht nur mobil nutzen, sondern vor allem auch auf dem Apple Mac, iMac oder MacBook. Da gibt es aktuell die Version 1.5.2. Laut App Store für den Mac wurde die letzte Aktualisierung am 22. März 2017 vorgenommen. Mit dem Upgrade des Mac-Betriebssystems macOS auf die Version 10.13 High Sierra wird es sicher bald auch eine neue Aktualisierung von Affinity Photo im Mac App Store geben:

[appbox appstore id824183456]

Anleitungen, Ratgeber, Tutorials, etc.

Serif Affinity Photo für iPad, Mac und Windows PC ist hier im Blog kein neues Thema. Etliche Artikel haben sich schon um die Software für professionelle Bildbearbeitung im Photoshop-Standard zum kleinen Preis gedreht. Wenn ihr also die günstige Photoshop-Alternative herunterladen, installieren und nutzen wollt, dann schaut mal rein:

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials