DJI Mavic Mini mit Fly More Combo auf Amazon verfügbar

Die neue DJI Mavic Mini Drohne habe ich euch ja bereits kurz nach dem Launch an dieser Stelle vorgestellt. In dem Beitrag habe ich aufgezeigt, dass es auch wieder eine „Fly More Combo“ gibt, die mehr Flugspaß verspricht. Bei der DJI Mavic Mini manifestiert sich dies nicht nur durch einen 360°-Propellerschutz, sondern u. a. durch zwei zusätzliche Akkus und ein Ladegerät, das mehrere Stromspeicher gleichzeitig laden kann. Für den Transport ist ein Etui dabei. Nach dem Start der neuen Drohne gab es sie inkl. des größeren Pakets nur im DJI-Shop; nun auch bei Amazon.

Die DJI Mavic Mini bei Amazon kaufen; das geht auch in der Fly More Combo. Den Unterschied in Lieferumfang und Preis findet ihr in diesem Beitrag.

Die DJI Mavic Mini bei Amazon kaufen; das geht auch in der Fly More Combo. Den Unterschied in Lieferumfang und Preis findet ihr in diesem Beitrag.

DJI Mavic Mini und Fly More Combo im Vergleich

In der folgenden Tabelle seht ihr den jeweiligen Lieferumfang der DJI Mavic Mini sowie ihres „Fly More Combo“-Pakets. Für 100 Euro mehr bekommt man dabei sichtlich mehr Zubehör, sodass man länger hintereinander weg fliegen kann. Auch mehr Sicherheit für die Drohne ergibt sich durch den zusätzlichen Inhalt.

DJI Mavic MiniDJI Mavic Mini Fly More Combo
Gimbal-Schutz11
Intelligent Flight Battery13
Fernsteuerung11
Ersatzpropeller (Paar)13
Micro-USB-Kabel12
3 RC-Kabel (Micro-USB, USB-C, Lightning)11
Austausch-Steuerknüppel (Paar)11
Ersatzschrauben618
360° Propellerschutz1
Zweiweg-Ladestation1
DJI USB-Ladegerät mit 18 W1
Transportetui1
Preis399 €499 €

DJI Fly App für umfangreiche Bedienung

Um den Live-Stream von der Drohne zu empfangen und anzuzeigen sowie um die zahlreichen Manöver und Funktionen des Geräts mit wenigen Handgriffen zu nutzen, braucht ihr die DJI Fly App. Diese sorgt dafür, dass ihr ein iPhone oder Android-Smartphone in Verbindung mit der Fernsteuerung nutzen und so mit direktem Videofeedback einzelne Einstellungen vornehmen, Flüge überwachen und weitere Vorteile nutzen könnt. Den Download von DJI Fly findet ihr natürlich im Apple App Store sowie im Google Play Store.

‎DJI Fly
‎DJI Fly
Entwickler: DJI
Preis: Kostenlos
DJI Fly
DJI Fly
Preis: Kostenlos
Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.