GoPro Hero 3 Black Edition Anleitung als Download

Icon frag Sir Apfelot

Die GoPro Hero 3 Black Edition ist das Flaggschiff der neuen GoPro Reihe. Die Outdoor-Kamera hat unter Surfern, Skatern, Mountainbikern, Skifahrern, Gleitschirmfliegern und Motorradfahrern bereits viele Freunde gefunden. Die Möglichkeit, in Full-HD mit bis zu 60 fps aufzuzeichnen macht die Aufnahmen zu etwas besonderem.

Die deutsche Anleitung für die Black Edition habe ich hier direkt verlinkt, so dass man sich nicht erst umständlich durch die GoPro Webseite wühlen muss. Der folgende Link führt zu einem PDF, das die Gebrauchsanweisung für die GoPro Black Edition aufruft. Wer es sich abspeichern möchte, sollte den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter…" wählen:

>> Deutsche Bedienungsanleitung zur GoPro Hero 3 Black Edition (PDF)

Zubehör für die GoPro Hero 3

Für die GoPro Kameras gibt es jede Menge Zubehör. Angefangen beim obligatorischen Zusatzakku bis hin zum Stativ oder dem Koffer zur Aufbewahrung der GoPro und des Zubehörs findet man auf dem Markt viele Zusatzteile, die den Einsatz der GoPro deutlich erleichtern. Ein guter Shop, der in dieser Richtung tolle Angebote bietet ist CamForPro. Einen Link zur entsprechenden Rubrik habe ich hier:

>> Zubehör für die GoPro Hero 3


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.