Friday the 13th and Halloween fun for nerds!

Today is Friday, October 13th, 2017, and since it is also the Halloween month, it all fits together perfectly. Therefore, in this post I am going to introduce you to a few scary, horror and Halloween articles that could be interesting for nerds, but also for ordinary readers. There is also something for every age;)

Today is Friday the 13th and Halloween 2017 is also coming up. A good reason to show you a few scary products for young and old.

Today is Friday the 13th and Halloween 2017 is also coming up. A good reason to show you a few scary products for young and old.

Horror and scary fun: films, DVDs and streams

The first thing I want to do is show you a DVD that is suitable for children - namely a collection of Simpsons Halloween episodes. If you or your children could like this cartoon horror, then you can read the "Treehouse of Horror" DVD in German Order here. If it may be a little darker and more suitable for adults, then of course I recommend - in keeping with today's day - the “Friday the 13th” films. Here I have selected all the parts for you as a mediabook, i.e. Blu-Ray + DVD + bonus DVD:

You can find even more films that go well with Halloween and the gloomy autumn weather in the articles on the cinematic works of Stanley Kubrick and Quentin Tarantino. I also have a list with you Zombie films well worth seeing compiled. If you'd rather see the film series or the series about the Hannibal books by Thomas Harris, then take a look at this one Hannibal contribution past ;)

Kids and nerd products for Halloween

What is really fun before and on Halloween, and not only for children, but also for adults, are iron-on beads. The well-tried craft beads are ideal if you want to immortalize different motifs and attach / hang up somewhere. Iron-on beads that glow in the dark are particularly suitable for the gloomy Halloween party:

1,66 EUR
Hama 3414 - noctilucent iron-on beads
These iron beads, which glow at night or in the dark, are ideal if you want to effectively accommodate ghosts, pumpkins, spiders and more. Instructions and accessories for sticking the iron on beads for Halloween fun are included.

If you don't necessarily want to use the element of surprise at a party, but also on the go, then this jute bag is definitely something for you. Not just for fans of "The Big Bang Theory";)

Surprise element jute bag
Bu! You can now take the element of surprise with you wherever you go. And not only that: your mate and iPad also fit in the bag. Or the candy you collect on Halloween night.
-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Freitag der 13. und Halloween-Spaß für Nerds!

Heute ist Freitag, der 13. Oktober 2017, und da es auch noch der Halloween-Monat ist, passt das alles super zusammen. Deshalb stelle ich euch in diesem Beitrag ein paar Grusel-, Horror- und Halloween-Artikel vor, die für Nerds, aber auch für Otto-Normal-Leser interessant sein könnten. Zudem ist für jedes Alter etwas dabei 😉

Heute ist Freitag, der 13. Und außerdem steht Halloween 2017 an. Ein guter Grund ein paar Grusel-Produkte für Jung und Alt aufzuzeigen.

Heute ist Freitag, der 13. Und außerdem steht Halloween 2017 an. Ein guter Grund ein paar Grusel-Produkte für Jung und Alt aufzuzeigen.

Horror- und Grusel-Spaß: Filme, DVDs und Streams

Als erstes möchte ich euch eine DVD aufzeigen, die für Kinder geeignet ist – nämlich eine Sammlung von Simpsons Halloween-Folgen. Wenn euch bzw. euren Kindern dieser Trickfilm-Grusel gefallen könnte, dann könnt ihr die „Treehouse of Horror“-DVD in Deutsch hier bestellen. Darf es etwas düsterer und eher für Erwachsene geeignet sein, dann empfehle ich natürlich – passend zum heutigen Tag – die „Freitag der 13.“-Filme. Hier habe ich euch mal alle Teile als Mediabook, also Blu-Ray + DVD + Bonus-DVD, herausgesucht:

Noch mehr Filme, die zu Halloween und zum trüben Herbstwetter passen, findet ihr zudem in den Beiträgen zu den filmischen Werken von Stanley Kubrick und Quentin Tarantino. Außerdem habe ich euch noch eine Liste mit sehenswerten Zombie-Filmen zusammengestellt. Wenn ihr lieber die Film-Reihe oder die Serie zu den Hannibal-Büchern von Thomas Harris sehen wollt, dann schaut mal bei diesem Hannibal-Beitrag vorbei 😉

Mehr für dich:
Im Test: SanDisk Ultra 128 GB USB Stick mit USB-C und USB-A Stecker

Kinder- und Nerd-Produkte für Halloween

Was vor und zu Halloween richtig Spaß macht, und das nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen, das sind Bügelperlen. Die altbewährten Bastel-Perlen sind ideal, wenn man verschiedene Motive verewigen und irgendwo anbringen / aufhängen will. Besonders gut für die düstere Halloween-Party eignen sich im Dunkeln leuchtende Bügelperlen:

 Hama 3414 – Nachtleuchtende Bügelperlen
10 Bewertungen
Hama 3414 – Nachtleuchtende Bügelperlen
Diese in der Nacht bzw. im Dunkeln leuchtenden Bügelperlen sind ideal, wenn ihr Geister, Kürbisse, Spinnen und mehr effektvoll unterbringen wollt. Eine Anleitung und Zubehör zum Stecken der Bügelperlen für den Halloween-Spaß liegt bei.

Wenn ihr nicht unbedingt bei einer Party, sondern auch unterwegs das Element der Überraschung nutzen wollt, dann ist dieser Jute-Beutel sicher etwas für euch. Nicht nur etwas für Fans von „The Big Bang Theory“ 😉

Überraschungselement Jute-Beutel
Bu! Das Element der Überraschung bzw. das Überraschungselement könnt ihr nun überall mit hinnehmen. Und nicht nur das: in den Beutel passen auch eure Mate und euer iPad. Oder die Süßigkeiten, die ihr in der Halloween-Nacht einsammelt.

Vielleicht auch interessant?

Mehr für dich:
Loupedeck: Mischpult Tool für die Bildbearbeitung mit Lightroom ab 2017

Wie würdest du diesen Beitrag bewerten?

 
53

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

d
c