iPhone-Termin steht: Apple Special Event am 12. September 2018

Startet eure Kalender-Apps, der Termin für das Apple September Event 2018 steht fest! Wie Apple nun offiziell bestätigt hat, so wird es am 12. September 2018 eine Keynote im Rahmen des „Apple Special Event“ geben, das wieder im Steve Jobs Theater des Apple Park stattfindet. Die Schriftfarbe und die Grafik der Ankündigung lassen wieder einmal viel Raum für Spekulationen und Gerüchte, Interpretationen und Vermutungen. Was wir im Hinblick auf iPhone, iPad, Mac, iMac, MacBook, Apple Watch, Apple TV und Co. für Updates bekommen, das wissen wir erst am 12. September, ab 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (10 a.m. PDT) genau 😉

Das Apple Special Event hat einen offiziellen Termin: am 12. September 2018 sehen wir das neue iPhone sowie weitere neue Geräte und Technologien aus Cupertino!

Das Apple Special Event hat einen offiziellen Termin: am 12. September 2018 sehen wir das neue iPhone sowie weitere neue Geräte und Technologien aus Cupertino!

Apple Special Event am 12. September 2018 im Steve Jobs Theater

Das Apple Special Event findet nun also am 12. September 2018, um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Vor Ort in Cupertino ist es dann 10:00 Uhr vormittags. Wenn ihr euch den Stream des iPhone-Events als Abendunterhaltung anschauen wollt, dann könnt ihr dies auf dieser Seite tun. Der Stream sollte auf allen Apple-Geräten mit Safari-Browser funktionieren sowie auf Windows PCs mit Edge-Browser (Windows 10). Was es zu erwarten gibt, welche Gerüchte und Leaks bisher bekannt sind und was es sonst noch im Vorfeld zu wissen gibt, das habe ich euch inkl. einer Linksammlung zum Thema hier zusammengefasst: Termin der diesjährigen Apple September Keynote 2018.

Das iPhone Event 2018 steht bei mir im Kalender. Und bei euch? 😀

iPhone XS / 9 / 11 / SE2, Apple Watch 4, iMac 2018, Mac mini, …

Was denkt ihr, welche Geräte, Neuerungen in deren Technik und Innovationen in der technischen Interaktion des Alltags wir am 12. September 2018 von Apple beim „Special Event“ erwarten dürfen? Habt ihr bestimmte Wünsche, die in Erfüllung gehen sollen, oder werdet ihr den Kauf der neuen Produkte direkt ablehnen, wenn nicht bestimmte Anforderungen erfüllt werden? Lasst gern einen Kommentar zum Thema unter diesem Beitrag da 😉

via GIPHY

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

2 Kommentare

  1. Horst Hader sagt:

    Hoffentlich kommt das IPhone SE 2 auch in 4 Zoll. Ich will kein „BrettvormKopf“-Smartphone. Davon gibts auch bei Apple schon genug. Fürs Surfen etc. habe ich mir vor kurzem noch ein 9,7 Zoll IPad 2018 gekauft. Das geht dank ac-WLAN ab wie Schmidts Katze.

    • Sir Apfelot sagt:

      Ja, das SE 2 würde mich auch interessieren. Seit dem iPhone 7 Plus bin ich irgendwie ab von den großen Schinken. Dann lieber die Kombi kleines iPhone SE 2 und ein neues iPad Mini. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.