Monopoly App gegen Langeweile an Silvester

Ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden – Silvester kann sich ziehen. Gibt es kein richtiges Programm neben jenem im TV, dann könnt ihr unter anderem die kürzlich neu aufgelegte Monopoly App nutzen, um Schwung reinzubringen. Die Entwickler/innen von Marmalade Games haben die offiziell von Hasbro lizensierte 3D-Version für Mobilgeräte sehr schön gestaltet. Der Download ist sowohl für iOS bzw. iPadOS als auch für Android möglich. Der Preis von 4,49 € für iPhone und iPad sowie für Android-Geräte ist nicht zu hoch.

Die neue Monopoly App für iPhone, iPad und Android-Geräte findet ihr in den offiziellen Stores. Der kleine Preis für die 3D-App ist gerechtfertigt.
Die neue Monopoly App für iPhone, iPad und Android-Geräte findet ihr in den offiziellen Stores. Der kleine Preis für die 3D-App ist gerechtfertigt.

Monopoly App neu aufgelegt seit Dezember 2019

Seit Anfang Dezember 2019 steht die neue Version der Monopoly App zur Verfügung. Die Entwickler/innen von Marmalade Games haben das Brettspiel von Hasbro damit ins 3D-Zeitalter geholt und bieten die Möglichkeit, alleine sowie gemeinsam zu spielen. Besonders auf dem Apple iPad soll die Grafik wunderbar zum Tragen kommen und sich das Spielfeld schön entfalten. Notfalls geht es aber sicherlich auch auf einem großen iPhone ;) Der Spielablauf wird dabei animiert und neben der KI als Konkurrenz könnt ihr den Pass-and-Play-Modus nutzen, um echte Mitspieler/innen teilhaben zu lassen. Einen Einblick erhaltet ihr mit diesem Video:

Monopoly Download für iOS, iPadOS und Android

Wie oben schon erwähnt kostet das Spiel für die mobilen Betriebssysteme 4,49 €. Aber wer am Feuerwerk spart und nicht so viele Film-Streams bei Amazon kauft, hat das Geld am gleichen Abend schnell wieder reingeholt. Herunterladen könnt ihr euch die Monopoly App natürlich in den offiziellen Bezugsquellen; dem Apple App Store und dem Google Play Store. Falls ihr es heute spielt, dann lasst doch gern mal einen Kommentar mit einem kleinen Testbericht unter diesem Beitrag da. Vielen Dank schon mal im Voraus und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! ????

[appbox appstore id1477966166]

[appbox googleplay com.marmalade.monopoly]

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials