New Pokémon Snap - sequel to the N64 classic is out today

Appears today New Pokémon Snap, the long-awaited successor to Pokémon Snap, released for the Nintendo 1999 in 64. The aim of the game is, among other things, to take photos of Pokémon in the best possible way and to put them in scene. The players can visit different islands and go on a photo safari there. Over 200 Pokémon can be discovered in the various ecosystems - there are beaches, meadows, deserts, jungles, the sea and much more. "New Pokémon Snap" can be played on the Nintendo Switch in TV or handheld mode as well as on the Nintendo Switch Lite.

Abkürzung that: Order the game directly with Prime Delivery

New Pokémon Snap - In the follow-up to the N64 classic from 1999, you can watch Pokémon with the latest graphics, take photos, collect and share the best photos. The game for the Nintendo Switch is very similar to the first version, but brings new functions.

New Pokémon Snap - In the follow-up to the N64 classic from 1999, you can watch Pokémon with the latest graphics, take photos, collect and share the best photos. The game for the Nintendo Switch is very similar to the first version, but brings new functions.

New Pokémon Snap relies on well-known gameplay

Today's gameplay was established with Pokémon Snap for the N64. In the N64 version, the players' virtual characters sat in a vehicle, drove through the countryside and took photos of Pokémon. Fruits could be thrown at them to lure them or to make them turn to the camera. 

And the same way New Pokémon Snap now works on the Nintendo Switch, only that there are much better graphics and new Pokémon. There are also trips during the day and at night - different Pokémon appear in the same regions. 

11,00 EUR

New functions and possibilities in the 21st century

But there are also a few new features that make the game more fun. For example, in the 2021 version of the snapshot game there are the so-called Lumina Orbs. With these you can make Pokémon shine. With fire beings, the flames can even change from red to blue tones through one of these spheres. 

There are also numerous options for editing the photos you have taken (brightness, blurring, focus, title) and z. B. to decorate with stickers. They can then be shared online. Photos of others can also be viewed online. You can find these and other details in the official trailer. In addition to this, I have embedded a video with the comparison of the two Snap games for you. 

-
 

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

New Pokémon Snap – Nachfolger des N64-Klassikers erscheint heute

Heute erscheint New Pokémon Snap, der langersehnte Nachfolger von Pokémon Snap, das 1999 für die Nintendo 64 erschien. Ziel des Spiels ist es unter anderem, Pokémon bestmöglich zu fotografieren und damit in Szene zu setzen. Die Spieler/innen können dafür verschiedene Inseln besuchen und dort auf Foto-Safari gehen. Über 200 Pokémon können in den verschiedenen Ökosystemen entdeckt werden – Strände, Wiesen, Wüsten, Dschungel, das Meer und vieles mehr gibt es. Spielbar ist „New Pokémon Snap“ auf der Nintendo Switch im TV- oder Handheld-Modus sowie auf der Nintendo Switch Lite.

Abkürzungen: Das Spiel direkt mit Prime-Lieferung bestellen

New Pokémon Snap – Im Nachfolger des N64-Klassikers von 1999 könnt ihr ab heute in aktueller Grafik Pokémon beobachten, fotografieren und die besten Fotos sammeln sowie teilen. Das Spiel für die Nintendo Switch ist stark an die erste Version angelehnt, bringt aber neue Funktionen mit.

New Pokémon Snap – Im Nachfolger des N64-Klassikers von 1999 könnt ihr ab heute in aktueller Grafik Pokémon beobachten, fotografieren und die besten Fotos sammeln sowie teilen. Das Spiel für die Nintendo Switch ist stark an die erste Version angelehnt, bringt aber neue Funktionen mit.

New Pokémon Snap setzt auf altbekanntes Spielprinzip

Bereits mit Pokémon Snap für die N64 wurde das heutige Spielprinzip begründet. In der N64-Version saßen die virtuellen Charaktere der Spieler/innen in einem Fahrzeug, fuhren durch die Landschaft und schossen Fotos von Pokémon. Um sie anzulocken oder dazu zu bringen, sich zur Kamera zu drehen, konnten ihnen Früchte zugeworfen werden. 

Und genauso funktioniert nun auch New Pokémon Snap auf der Nintendo Switch, nur dass es eine wesentlich bessere Grafik und neue Pokémon gibt. Zudem gibt es Fahrten am Tag und in der Nacht – dabei zeigen sich in gleichen Regionen unterschiedliche Pokémon. 

10,00 EUR
New Pokémon Snap [Nintendo Switch]
2.394 Bewertungen

Neue Funktionen und Möglichkeiten im 21. Jahrhundert

Aber es gibt auch ein paar Neuerungen, die für mehr Spielspaß sorgen. Zum Beispiel gibt es in der 2021-Version des Schnappschuss-Spiels die sogenannten Lumina-Kugeln. Mit diesen kann man Pokémon zum leuchten bringen. Bei Feuer-Wesen können die Flammen durch eine dieser Kugeln sogar von Rot- in Blau-Töne wechseln. 

Zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um die gemachten Fotos zu bearbeiten (Helligkeit, Unschärfe, Fokus, Titel) und z. B. mit Stickern zu dekorieren. Anschließend lassen sie sich online teilen. Fotos von anderen können ebenfalls online angeschaut werden. Diese und weitere Details findet ihr auch im offiziellen Trailer. Neben diesem habe ich euch folgend noch ein Video mit dem Vergleich der beiden Snap-Spiele eingebettet. 


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.