Skycoach: Hilfe bei Power-Levels (Sponsor)

Bei Destiny 2 definiert sich der Level durch die sogenannten Power-Level. Das System bei dem Spiel hat sich nicht geändert, seit es 2017 erschienen ist. Da der Spieler mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, in diesem System vorwärtszukommen, bietet Skycoach Hilfe an: die Skycoach Leveling-Services.

Erkunde fremde Welten und besiege mächtige Feinde in Destiny 2, dem epischen Online-Shooter für Xbox (Quelle: Xbox.com).
Erkunde fremde Welten und besiege mächtige Feinde in Destiny 2, dem epischen Online-Shooter für Xbox (Quelle: Xbox.com).

Power-Level bei Destiny 2

Die Ausstattung (Rüstung, Waffen u.s.w.) deines Hüters bestimmt seinen Power-Level. Das bedeutet, je höher jener ist, desto mehr Schaden kannst du beim Feind erreichen und desto besser kannst du dich selbst schützen. Das größte Ziel ist die Teilnahme am Endgame.

Stufeneinteilung der Power-Levels

Der erste erreichbare Level ist der Starting Level ab 1600. Dieser ist relativ schnell und einfach zu erlangen, vor allem durch Sammeln von Blue Drops, die leicht zu finden sind, und Teilnahme an öffentlichen Events.

Die nächste Stufe, die Powerful Cap, ab 1800, ist schon schwerer zu erreichen. Du kannst verschiedene Missionen oder Dungeons meistern, die Powerful oder Pinnacle-Ausstattung geben. Das kostet relativ viel Zeit, da der Spieler zum einen mit den wöchentlichen Resets leben muss und zum andern sich der Schwierigkeitsgrad natürlich steigert.

Die höchste Stufe sind die Pinnacle-Caps ab 1810, bei der nur noch Pinnacle-Sources helfen.

Für viele Aktivitäten spielt der Power-Level zwar keine Rolle, aber wer an bestimmten Aktivitäten wie Nightfall: Legend (1830) oder Trial of Osiris (1800) teilnehmen möchte, kommt um einen bestimmten geforderten Power-Level-Rang nicht herum.

Power-Level-Services

Der Aufstieg zum nächsten Power-Level kann langwierig und schwierig sein. Teilweise kann es stundenlanges Spiel bedeuten, um im Power-Level auch nur ein wenig voranzukommen. Deshalb empfiehlt Skycoach den Power-Leveling-Service. Die Firma ist Experte auf dem MMO-Markt und Spezialist für Power-Level in Destiny 2.

Mit den Bundles kann man einiges an Zeit und Geld sparen, um seinen Charakter hochzuleveln.
Mit den Bundles kann man einiges an Zeit und Geld sparen, um seinen Charakter hochzuleveln.

Sinn der Power-Level-Services

In Destiny 2 gibt es mehrere Arten, um seinen Power-Level, der abhängig von der Ausrüstung ist, zu verbessern. Je besser der Hüter ausgestattet ist, desto höher ist der Power-Level. Die Möglichkeiten zur Steigerung desselben sind vielfältig: So kannst du Loot sammeln, der von Feinden fallen gelassen wurde, es gibt Belohnungen für erfolgreiche Aktivitäten oder du kannst mit Verkäufern innerhalb des Spiels handeln.

Meist ist es eine Zeitfrage, wie viel man in Power-Leveling investieren kann/will.

Wenn du wenig freie Zeit zur Verfügung hast, verspricht am meisten Erfolg die Teilnahme an High-Level-Aktivitäten wie dem Nightfall-Strike oder an Raids.

Wenn du etwas mehr Zeit hast, dann kannst du beispielsweise an öffentlichen Ereignissen teilnehmen. Hier beträgt die Dauer, um auf das höchste Level zu kommen, allerdings 5-7 Wochen. Oder aber du vergisst Langeweile und Zeitfresser und nutzt den Skycoach-Service.

Der Skycoach Destiny 2 Boost-Service

Um an Endgame-Aktivitäten wie Grandmaster Nightfalls oder Raids teilzunehmen, ist Power-Level der Schlüssel. Den schnellsten Weg dahin bietet Skycoach. Da es für Spieler in Destiny 2 schwierig und zeitaufwändig ist, versorgt Skycoach dieselben mit seinem Service. Dazu gehören zum einen eine präzise Zeitangabe, wann die Bestellung ausgeführt wird, zum andern faire Preise, die besten Pros für deine Bestellung sowie freundliche Unterstützung durch die Angestellten der Firma. Die Sicherheit des Kunden hat hier oberste Priorität und, folgt man den Kritiken bei Trustpilot, es gibt eine große Kundenzufriedenheit.

Ablauf einer Bestellung bei Skycoach

Jeder Kunde sollte ein Konto bei Skycoach haben. Von dort aus kann er bequem die Bestellung nachverfolgen und per Chat mit den Angestellten der Firma in Kontakt treten.

Die suchen dann den am besten geeigneten Pro für die jeweilige Aufgabe. Da das Unternehmen hohe Anforderungen an die Pro-Spieler stellt, ist die Personaldecke relativ dünn, sodass es teilweise zu geringen Verzögerungen kommen kann bei der Erledigung der Bestellung. Skycoach versichert aber: Jeder Kunde wird bedient und bekommt sicher, was er bestellt hat.

Angebote von Skyfall

  1. Guardian Ranks
    Dieser Service ist innerhalb von 1-2 Stunden verfügbar. Man bekommt den ausgewählten Triumph auf seinem Konto erledigt, hat Anspruch auf allen legendären und exotischen Loot, der bei der Erledigung der Mission anfällt, sowie die entsprechenden Erfahrungspunkte für Artefacts und den Season-Pass. Es gibt auch die Möglichkeit seitens der Firma, kundenspezifische Wünsche zu erfüllen.
  2. Witch Queen 1350-1560 Power Leveling
    Die Dauer hier beträgt 5-7 Wochen. Die Voraussetzungen für Witch Queen müssen erfüllt sein. Man wird auf 1560 Power Level hochgespielt, die Witch-Queen-Mission wird erledigt, wodurch der Kunde Zugang zu allen neuen Inhalten von Witch Queen hat.

Kundenmeinungen

“Fantastischer Service. Schnell und professionell”, schreibt ein Kunde auf Trustpilot. Ein anderer spricht von Ausnahme-Service. “Die Mitarbeiter sind supernett und antworten extrem schnell. Der Pro, mit dem ich gearbeitet habe, ist wirklich nett und kriegt seine Sachen schnell hin. Ich kann diese Firma nur in höchsten Tönen loben!”

Zusammenfassend bringt es ein Kunde auf den Punkt mit: “Schnell, easy und billig.”

Auf dem Ranking von 4,8 auf Trustpilot baut Skycoach seine positive Reputation auf, mit der das Unternehmen seine Kunden überzeugt. Denn das Leveln in Destiny 2 ist vor allem auch Vertrauenssache, und darauf zählt die Firma, um ihren Kunden einen verlässlichen Service zu bieten; deshalb auch das Firmenmotto: “We try hard”.

Meine Tipps & Tricks rund um Technik & Apple

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials
Shopping
  •  
  •