Anleitung: T-Net Box abschalten – so deaktiviert man den Telekom AB

Anleitung: Akkutausch beim Ion Audio Blockrocker

Icon AnleitungenFrage: Wie kann ich meine T-Net Box abschalten? Alle meine Anrufer werden mit der T-Net Box verbunden, wenn mein Telefon besetzt ist. Ich möchte das aber nicht mehr so haben. Wie kann ich diese AB der Telekom abstellen?

Antwort: Die T-Net Box läßt sich über die Nummer 0800 – 33 0 24 24 einstellen. Wenn man diese Nummer von dem eigenen Apparat aus anruft, werden einem erst neue Nachrichten angesagt. Möchte man dies überspringen, drückt man am Telefon die "0", damit man ins Hauptmenü gelangt. Dort angekommen, drückt man die "4", um die T-NET Box zu deaktivieren. In der Regel dauert es bis zu 5 Minuten, bis die T-Net Box diese Anweisung auch "kapiert", denn ein paar Minuten lang kann es passieren, dass sie trotz der Deaktivierung noch "dran" geht…



Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.