Order from OTTO: Get your Nintendo Switch delivered in time for the release

Found at OTTO.de Nintendo Switch delivered on time, pre-order delivery on time for release

If you have the Nintendo Switch currently order online and want to have it delivered on time for the release, then unfortunately you cannot rely on Amazon and Co. Out of my own interest in the Switch, I was already at Media Markt to order there. However, even though I was only number 16 on the list, nobody could assure me that I would be able to hold the Nintendo Switch in my hands in time for the release on March 3, 2017. Now I have one through acquaintances Link to OTTO that surprised me positively.

Found at OTTO.de: Nintendo Switch, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, protective bag and protective film for the handheld - all in a bundle for the usual price and available for release on March 3, 2017.
Found at OTTO.de: Nintendo Switch, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, protective bag and protective film for the handheld - everything in a bundle for the usual price and available in time for the release on March 3rd, 2017.

Nintendo Switch, Zelda Breath of the Wild and bag in a bundle

At OTTO.de there is a set from the Nintendo Switch with a red and blue Joy-Con, the game Legend of Zelda - Breath of the Wild and an original switch bag with protective film (for the handheld) from Nintendo. The whole set is not overly expensive, but brings a normal price of 429,99 euros for all three items. If you want 24 months instead of the 36-month warranty, you can get this for an additional charge of 29,99 euros. "With our long-term guarantee you receive a guarantee of 36 months, i.e. a full 3 years. In the event of a complaint, you are always well covered. The surcharge for this long-term guarantee is € 29,99. The additional guarantee does not limit the statutory warranty.“, It says at OTTO.

OTTO Bundle: Buy Nintendo Switch with game and bag

If you are interested in the offer and want to order the bundle, then you can do through this link. The good thing about it: currently it says in the most beautiful green “available on the date of publication" on the website. Even Amazon can't even provide this notice for the console alone. The largest mail order company in the world no longer accepts pre-orders; Interested parties are informed with the note "currently not available“Punished. So I'm happy about the offer of the competition: "found at OTTO De Eh"As it is called in the advertising;)

-
Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

26 Responses to “Order from OTTO: get the Nintendo Switch delivered on time for the release”

  1. And did you get an email from Otto announcing the delay in delivery? I ordered in advance on January 19.01.2017, 2 and have now received notification that delivery will take at least 1 weeks, i.e. a delay of at least XNUMX week to the publication date. Uh!

    1. No, so far I have neither received a switch nor an email regarding the delivery delay. But it's tough when they first advertise that you will get it on the delivery date and then, so to speak, cannot keep the essence of the statement. You should actually cancel the matter directly and order elsewhere later. As an educational measure, so to speak. : D

    2. Worse still: I received a letter twice (for whatever reason) in which the order was canceled. The set would have been sold out. Fortunately, Otto support on the phone was very nice and returned my deposit (as a new customer you should make an advance payment of 90 EUR). Now I have it Switch with the Zelda game and the bag put together at Amazon, I will probably get the whole thing on 2.3. and it's cheaper than Otto. The best offer is always to be found up-to-date;)

  2. I ordered on February 06.02th and have not yet received a message about a delay. So I hope that everything arrives on release day

    1. Hello Mox,
      In case of doubt, the support can certainly say something about the availability / shipping. The OTTO support number is 01806-303030 (chargeable). There is also another one Callback service (free of charge) or the ability to contact customer service via email or chat. However, I have already heard from some OTTO customers that the delivery has already been postponed by two weeks. If it's really in a rush then I would definitely recommend contacting customer service.
      Good luck and good game! :)

      1. @Johannes Domke: Otto's service is not able to make any statements other than those in the customer account. So there is no point in contacting the service with these questions.

        Meanwhile there is something new for me: The Switch * should * be sent to me on the release day, but all accessories and games only in two weeks. That's why I have now canceled everything except the console and pre-ordered it from Amazon / Saturn, with the result that I can get or pick up everything on Friday 3.3.17.

        In any case, I'm curious to see whether Otto can do that with the switch on the release day.

        In any case, it was my first and last order from Otto - such a mess and back and forth ...

  3. I'll try it later. Since my 1-2 switch is now on will be processed shortly and the status of my set and the Pro Controller is still ordered - it takes a little longer, I suspect something bad.

  4. I have now got more of a standard answer from them to my question whether I will get everything on time.

    Thank you very much for your email.

    Your desired articles will be delivered on time for the publication date.

    Do you have anything else on your mind? I am happy to be there for you.

    I wish you a nice day and send my best regards

  5. I preordered on Jan 18th with Zelda included (available at release date). That was the Switch in gray because it was already "currently unavailable" on Amazon at the time.
    2 days later I got an email with the cancellation of the switch because it was sold out. After a brief contact with support, I received a 15 € voucher and the order was changed to blue / red, as there was supposedly enough contingent available.
    The first letter came a day later, as Johannes Domke already mentioned, with the cancellation of the gray switch. A day later another letter came. 3 days ago I received a call that the Zelda I ordered could not be delivered due to "manufacturer delays". I scrutinized the console and poked around until someone from another department told me that the Switch is very likely to not ship until Friday. Thus, a delivery for early orders would only be expected at the beginning of the following week.
    Not too bad in itself, but it's true: big mess, confused back and forth, nice support but wrongly advertised with "available on the release date". I like to give competitors a chance, but in this case Amazon would choose again.

    1. Johannes Domke

      Hello rul3r,
      I agree with you. The article here arose out of the euphoria that OTTO was apparently able to offer the console - even in the set - delivering on time when everything was sold out on Amazon. For me it was the second attempt; after a not very promising order in the local Media Markt branch. Ultimately, I also canceled this, because Amazon again had a switch and the appropriate accessories on offer. In short: after some back and forth, then Amazon. I think that electronics stores and mail order companies à la OTTO should adjust their order policy and only offer available contingents ... Technically, that could even be implemented with a simple Excel spreadsheet: D

    1. Actually with me. As of today, the account says "Delivery is being prepared by Hermes."

      I would not have thought ;-)

      1. Johannes Domke

        Cool! Then good luck that everything goes well and is delivered on time :)
        You are also welcome to leave your opinion on the Switch here, if you were able to use it - or under the corresponding one Articles on the console ;)

  6. Unfortunately nothing has changed for me in terms of order status, I will probably sit there on Friday without a console. Good luck to those whose console is now going out.

  7. Oh great I have another answer from Otto that looks like I can wait for the second batch, which otherwise comes when in April. Now I have 3 games and loads of accessories, but probably no console for the release.

    Are you waiting impatiently for your order? Believe me, I would have loved to have sent your wish on a journey today.

    In order to be able to give you a delivery time, I will ask the supplier right away. As soon as I have an answer for you, I will get in touch with you immediately. Please be patient a little longer.

    Do you have any questions or requests? Please do not hesitate to contact us. We are available for you around the clock.

    With best regards

    1. Johannes Domke

      Hello Mox,
      I would say, it's best to team up with rul3r - at least you have a console and tons of accessories: D
      But you could also visit electronics and toy stores or check Amazon to see if a switch is available again and by when. If you get one in these ways, you can still cancel the OTTO order ...

  8. The status has also been changed for me, shipping with Hermes is being prepared. The order was transmitted electronically in the shipment tracking. I will follow it with excitement….

    @Mox
    For that I would have (if it happens) a console with zero accessories :(
    Actually, I wanted a hard version of Zelda, but if all else fails, it will be via download. Hopefully the servers can take it.

    I took an extra vacation at short notice for Friday, I'm almost bursting with excitement :)

    1. Update:

      Shipment history in detail
      01.03.2017/07/52, 17:XNUMX:XNUMX am:
      The shipment was picked up from the sender.
      01.03.2017/04/35, 51:XNUMX:XNUMX am:
      The program was announced electronically to Hermes.

  9. I also ordered from Otto, the first time it was a cancellation, but then I saw that they could actually still deliver on Friday and then tried again. The transmission status is already out electronically for me too, which only worries me a bit if Otto actually doesn't send it until tomorrow - Hermes is known for being a bit "sloppy" and I would have liked to have had the part on Friday. Release party with colleagues is already planned :D Isn't there a forum somewhere where you can keep up to date with the broadcast status?

    1. In the OTTO order window, on the same level as "Shipping is being prepared by Hermes", you have the "Consignment tracking" button on the right...

      This even works relatively precisely, everything is tracked via ID.

    2. Johannes Domke

      Hello Heisenberg,
      you can use tracking as noted by rul3r. Otherwise, if you are on Facebook, you can also join the "Nintendo Switch Germany" group; there is a lively exchange and updates from many sources. A forum itself is not known to me ad hoc.

  10. I also ordered the switch from Otto ... I have not yet received an email that there are any delays ... I hope it arrives on time tomorrow

    1. You can easily check that on the Otto website under your orders.

      I have now been told that I will receive the console in a few days. The rest have already been sent today

  11. So my switch is here :) I'm looking forward to my birthday like a 13 year old. This morning I went to the Media-Markt (as the 3rd person to enter the store) to get the Pro Controller, the Zelda Cartridge and the protective case. But I don't understand this pre-order policy, because in the corridor there were 2 towers with switches for free sale and the shop was empty. At the pre-order pick-up station, I noticed how 2 people canceled their pre-orders and took the switch off the shelf.

    Well, I'll sit down right now and immerse myself in another world until this evening: D

  12. Trari trara, my switch is now also there. Otto actually managed it.

    Switch from Otto
    Games from amazon
    Accessories from Saturn

    That was a really nice organizational act, but it all turned out well for me.

    I wish everyone, who also managed it, a lot of fun and a nice gaming weekend.

    Everyone else, condolences and your time is yet to come!

    Best regards,
    MS

Post a comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * marked

In the Sir Apfelot Blog you will find advice, instructions and reviews on Apple products such as the iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini and Mac Studio.

Bei OTTO bestellen: Nintendo Switch pünktlich zum Release geliefert bekommen

Gefunden bei OTTO.de Nintendo Switch pünktlich geliefert pünktliche Lieferung zum Release vorbestellen

Wenn ihr die Nintendo Switch aktuell online bestellen und pünktlich zum Release geliefert bekommen wollt, dann ist auf Amazon und Co leider kein Verlass. Aus eigenem Interesse an der Switch heraus war ich auch schon bei Media Markt, um dort zu bestellen. Jedoch konnte mir, trotzdem ich erst Nummer 16 der Liste war, niemand zusichern, dass ich die Nintendo Switch auch pünktlich zur Veröffentlichung am 3. März 2017 in den Händen halten kann. Nun habe ich durch Bekannte einen Link zu OTTO bekommen, der mich positiv überrascht hat.

Gefunden bei OTTO.de: Nintendo Switch, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Schutztasche und Schutzfolie für den Handheld - alles im Bundle für den üblichen Preis und lieferbar zum Release am 3. März 2017.

Gefunden bei OTTO.de: Nintendo Switch, The Legend of Zelda – Breath of the Wild, Schutztasche und Schutzfolie für den Handheld – alles im Bundle für den üblichen Preis und pünktlich lieferbar zum Release am 3. März 2017.

Nintendo Switch, Zelda Breath of the Wild und Tasche im Bundle

Bei OTTO.de gibt es ein Set aus der Nintendo Switch mit rotem und blauem Joy-Con, dem Spiel Legend of Zelda – Breath of the Wild und einer originalen Switch Tasche mit Schutzfolie (für den Handheld) von Nintendo. Das ganze Set ist aber nicht übermäßig teuer, sondern bringt für alle drei Sachen einen als üblich anzusehenden Preis von 429,99 Euro mit. Wer statt der 24-monatigen Gewährleistung 36 Monate haben möchte, der kann dies für einen Aufpreis von 29,99 Euro bekommen. „Mit unserer Langzeitgarantie erhalten Sie eine Garantie von 36 Monaten, also von vollen 3 Jahren. Falls es doch einmal zu einer Reklamation kommen sollte, sind Sie somit immer gut abgesichert. Der Aufschlag für diese Langzeitgarantie beträgt € 29,99. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.“, heißt es bei OTTO.

OTTO Bundle: Nintendo Switch mit Spiel und Tasche kaufen

Wenn ihr an dem Angebot interessiert seid und das Bundle bestellen wollt, dann könnt ihr das vermittels dieses Links tun. Das Gute dabei: aktuell steht noch im schönsten Ampelgrün „lieferbar zum Erscheinungstermin“ auf der Seite. Selbst Amazon kann diesen Hinweis nicht einmal für die Konsole allein angeben. Vorbestellungen nimmt der größte Versandhandel der Welt auch nicht mehr an; Interessierte werden mit dem Hinweis „derzeit nicht verfügbar“ abgestraft. Da bin ich doch froh über das Angebot der Konkurrenz: „gefunden bei OTTO De Eh“, wie es in der Werbung heißt 😉

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

26 Kommentare

  1. MS sagt:

    Und, kam bei Ihnen auch mittlerweile eine Ankündigung zur Lieferverzögerung via Email von Otto? Ich habe am 19.01.2017 vorbestellt und nun die Mitteilung erhalten, dass die Lieferung noch mind. 2 Wochen dauert, also eine Verspätung von mind. 1 Woche zum Erscheinungstermin. Bäh!

    • Sir Apfelot sagt:

      Ne, bisher kam bei mir weder ne Switch noch eine Email bezgl. der Lieferverzögerung an. Ist aber schon hart, wenn sie erst damit werben, dass man es zum Liefertermin bekommt und dann quasi den Kern der Aussage nicht einhalten können. Da sollte man eigentlich direkt die Sache stornieren und später an anderer Stelle bestellen. Sozusagen als erzieherische Maßnahme. 😀

    • Johannes Domke sagt:

      Schlimmer noch: Bei mir ging zweimal (warum auch immer) ein Brief ein, in dem die Bestellung storniert wurde. Das Set wäre wohl ausverkauft gewesen. Zum Glück war der Otto-Support am Telefon ganz nett und hat meine Anzahlung (als Neukunde sollte man gleich mal mit 90 EUR in Vorleistung treten) zurücküberwiesen. Nun habe ich mir die Switch mit dem Zelda-Spiel und der Tasche bei Amazon zusammengestellt, bekomme das ganze wahrscheinlich schon am 2.3. und es ist günstiger als bei Otto. Das beste Angebot ist also immer tagesaktuell zu suchen 😉

  2. Mox sagt:

    Hab am 06.02 bestellt und bis jetzt noch keine Nachricht wegen einer Verzögerung bekommen. Somit hoffe ich das alles am release Tag ankommt

    • Johannes Domke sagt:

      Hallo Mox,
      im Zweifelsfall kann sicher der Support etwas zur Verfügbarkeit / zum Versand sagen. Die Support-Nummer von OTTO ist 01806-303030 (kostenpflichtig). Außerdem gibt es noch einen Rückruf-Service (kostenlos) oder die Möglichkeiten, per E-Mail oder Chat mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Allerdings habe ich schon von einigen OTTO-Bestellern gehört, dass die Lieferung bereits um zwei Wochen hinausgeschoben wurde. Wenn es wirklich eilig ist, dann würde ich auf jeden Fall die Kontaktaufnahme zum Kundenservice empfehlen.
      Viel Erfolg und gut Spiel! 🙂

      • MS sagt:

        @Johannes Domke: Der Service von Otto ist nicht in der Lage, andere Aussagen zu tätigen, als im Kundenkonto stehen. Es ist also völlig Zwecklos, den Service mit diesen Fragen zu kontaktieren.

        Bei mir gibt es mittlerweile wieder etwas neues: Die Switch *soll* zum Release-Tag an mich verschickt werden, aber sämtliches Zubehör und Games erst in zwei Wochen. Habe deswegen jetzt alles außer der Konsole storniert und bei Amazon/Saturn vorbestellt, mit dem Ergebnis, dass ich alles am Freitag 3.3.17 bekomme bzw. abholen kann.

        Ich bin jedenfalls gespannt, ob Otto das hinbekommt mit der Switch zum Release-Tag.

        Auf jeden Fall war das meine erste und letze Bestellung bei Otto – so ein Durcheinander und Hin und Her…

  3. Mox sagt:

    Werde ich später mal versuchen. Da mein 1-2 Switch nun auf wird in Kürze bearbeitet steht und bei meinem Set und dem Pro Controller der Status immer noch als Bestellt – dauert etwas länger angegeben wird ahne ich böses.

  4. Mox sagt:

    Hab nun wohl auch eher ne Standard Antwort von denen bekommen auf meine Frage ob ich alles rechtzeitig erhalte.

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre Wunschartikel werden pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert.

    Haben Sie noch etwas auf dem Herzen? Ich bin gern für Sie da.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und sende viele Grüße

  5. rul3r sagt:

    Ich habe am 18. Jan vorbestellt, inkl. Zelda (lieferbar zum Erscheinungstermin). Das war die Switch in grau, weil Sie zu diesem Zeitpunkt bei Amazon bereits "derzeit nicht verfügbar" war.
    2 Tage später bekam ich eine Email mit der Stornierung der Switch, weil ausverkauft. Nach einem kurzen Kontakt mit dem Support habe ich einen 15€ Gutschein bekommen und man hat die Bestellung auf blau/rot geändert, da man noch angeblich ausreichend Kontingent zur Verfügung hatte.
    Einen Tag später kam der erste Brief, wie Johannes Domke bereits erwähnte, mit der Stornierung der grauen Switch. Noch einen Tag später kam nochmal so ein Brief. Vor 3 Tagen erhielt ich einen Anruf, dass das mitbestellte Zelda nicht geliefert werden kann, aufgrund "Verzögerungen durch den Hersteller". Ich habe die Konsole hinterfragt und so lange gestochert, bis mir jemand aus einer anderen Abteilung gesagt hat, dass die Switch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst am Freitag in den Versand geht. Somit wäre mit einer Lieferung für Frühbesteller erst am darauffolgenden Wochenanfang zu rechnen.
    An sich nicht weiter schlimm, aber es stimmt schon: großes durcheinander, wirres hin und her, netter Support aber falsch geworben mit "lieferbar zum Erscheinungstermin". Ich gebe Mitbewerbern gerne eine Chance, aber in diesem Falle würde Amazon wieder vorziehen.

    • Johannes Domke sagt:

      Hallo rul3r,
      da stimme ich dir zu. Der Artikel hier entstand aus der Euphorie heraus, dass OTTO die Konsole – sogar im Set – augenscheinlich pünktlich liefernd anbieten konnte als bei Amazon alles ausverkauft war. Für mich war es der zweite Versuch; nach einer nicht sehr viel versprechenden Bestellung in der lokalen Media Markt Filiale. Letztendlich habe ich diese auch storniert, da Amazon wieder eine Switch sowie das passende Zubehör im Angebot hatte. Kurzum: nach einigem Hin und Her dann also doch Amazon. Ich denke, dass Elektronikläden sowie Versandhändler à la OTTO ihre Bestellpolitik anpassen und nur verfügbare Kontingente anbieten sollten… Technisch ließe sich das ja sogar mit einer einfachen Excel-Tabelle umsetzen 😀

  6. Toni-ja sagt:

    Bei wem wird dir switch schon für den Versand angekündigt

  7. Mox sagt:

    Bei mir hat sich leider nix geändert in Sachen Bestellstatus, da werde ich wohl Freitag erstmal ohne Konsole da sitzen. Viel Glück denen deren konsole nun rausgeht.

  8. Mox sagt:

    oh Klasse hab noch ne Antwort von Otto das sieht so aus als ob ich auf die zweite Charge warten darf die ja sonst wann im April kommt. Nun habe ich 3 Spiele und massig _Zubehör aber wohl keine Konsole zum Release.

    Sie warten schon ganz ungeduldig auf Ihre Bestellung? Glauben Sie mir, nur zu gern hätte ich Ihren Wunsch schon heute auf Reisen geschickt.

    Um Ihnen eine Lieferzeit nennen zu können, erkundige ich mich gleich beim Lieferanten. Sobald ich eine Antwort für Sie habe, melde ich mich unverzüglich bei Ihnen. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

    Haben Sie Fragen oder Wünsche? Melden Sie sich gern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

    Freundlich grüßt Sie

    • Johannes Domke sagt:

      Hallo Mox,
      da würde ich sagen, tust du dich am besten mit rul3r zusammen – da habt ihr wenigstens eine Konsole und dazu massig Zubehör 😀
      Du könntest aber auch Elektronik- und Spielzeugläden abklappern oder bei Amazon schauen, ob und bis wann wieder eine Switch verfügbar ist. Wenn du auf diesen Wegen eine bekommst, kannst du die OTTO-Bestellung ja immer noch stornieren…

  9. rul3r sagt:

    Bei mir wurde der Status auch geändert, Versand mit Hermes wird vorbereitet. In der Sendungsverfolgung wurde der Auftrag elektronisch übermittelt. Ich werde es mit Spannung verfolgen….

    @Mox
    Dafür hätte ich (falls es eintrifft), eine Konsole mit null Zubehör 🙁
    Eigentlich wollte ich eine Hard-Version von Zelda, aber wenn alle Stricke reissen, dann eben per Download. Hoffentlich verkraften die Server das.

    Ich habe mir kurzfristig extra Urlaub genommen für Freitag, ich platze fast vor Aufregung 🙂

    • rul3r sagt:

      Update:

      Sendungsverlauf im Detail
      01.03.2017, 07:52:17 Uhr:
      Die Sendung wurde beim Versender abgeholt.
      01.03.2017, 04:35:51 Uhr:
      Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

  10. Heisenberg sagt:

    Hab auch über Otto bestellt, beim ersten mal wars ne Stornierung, aber hab dann gesehen das sie tatsächlich doch noch zum Freiag liefern können und habs dann nochmal probiert. Auch bei mir is der Sendestatus elektronisch schon raus, mir macht das nur ein bisschen sorgen falls Otto tatsächlich erst morgen los schickt – Hermes ist ja bekannt dafür etwas "schlampig" zu sein, und ich hätte das Teil eigentlich schon gern am Freitag gehabt. Release-Party mit den Kollegen ist schon geplant 😀 Gibt’s denn nich irgendwo n Forum wo man sich auf dem laufenden halten kann zwecks Sendestatus?

    • rul3r sagt:

      Du hast im OTTO Bestellfenster auf gleicher Höhe zu "Versand wird bei Hermes vorbereitet" recht den Button "Sendungsverfolgung" …

      Diese funktioniert sogar relativ genau, wird alles getrackt per ID.

    • Johannes Domke sagt:

      Hallo Heisenberg,
      du kannst die Sendungsverfolgung nutzen, wie von rul3r angemerkt. Ansonsten kannst du, wenn du bei Facebook bist, auch der Gruppe "Nintendo Switch Deutschland" beitreten; dort gibt es einen regen Austausch und Updates von vielerlei Quellen. Ein Forum an sich ist mir ad hoc nicht bekannt.

  11. Animefan sagt:

    Ich habe die switch auch bei Otto bestellt….Bis jetzt habe ich keine E-Mail bekommen dass irgendwelche Verzögerungen vorliegen…….Ich hoffe sie kommt morgen pünktlich an

    • Mox sagt:

      Das kannst du doch einfach überprüfen auf der Otto Website unter deinen Bestellungen.

      Bei mir wurde nun gesagt das ich die Konsole in einigen Tagen erhalte. Der Rest wurde schon abgeschickt Heute

  12. rul3r sagt:

    Also meine Switch ist da 🙂 Ich freu mich wie ein 13 jähriger zum Geburtstag. Ich war heute morgen extra noch im Media-Markt (als 3. Person die den Laden betrat), um mir den Pro Controller, die Zelda Cartridge und das Schutzcase zu holen. Aber ich versteh diese Vorbesteller-Politik nicht, den in dem Gang waren 2 Türme mit Switches zum freien Verkauf aufgebaut und der Laden war leer. An der Vorbesteller-Abhol-Station habe ich mitbekommen, wie 2 Leute ihre Vorbestellung cancelten und die Switch aus dem Regal mitnahmen.

    Naja, ich werde mich nun gleich mal hinsetzen und bis heute Abend in eine andere Welt eintauchen 😀

  13. MA sagt:

    Trari trara, meine Switch ist nun auch da. Otto hat es tatsächlich hingekriegt.

    Switch von Otto
    Games von amazon
    Zubehör von Saturn

    Das war ein ganz schöner organisations-act aber bei mir ist es noch mal gut ausgegangen.

    Wünsche allen, bei denen es ebenso geklappt hat, ganz viel Spaß und ein schönes zocker-Wochenende.

    Allen anderen, aufrichtiges beileid und eure Zeit kommt noch!

    Liebe Grüße
    MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.