Spooks: Hörbücher bei Apple Music, Deezer, Napster und Spotify finden

Spooks Hörbücher & Hörspiele Spotify Apple Music Deezer Napster iOS Android Download runterladen downloaden

Bei den Musik-Streaming-Diensten Apple Music, Deezer, Napster und Spotify findet ihr auch Hörbücher und Hörspiele; allerdings kann die Suche danach etwas dauern, was die Macher der App Spooks wissen. Denn Hörbücher und Hörspiele sind längst nicht so populär wie aktuelle Hits oder Evergreens aus Rock und Pop. Die Sichtbarkeit dieser Angebote ist entsprechend gering. Mit Spooks erhaltet ihr einen Zusatzdienst für die genannten Streaming-Anbieter, welcher euch die eingesprochenen oder eingespielten Geschichten direkt aufzeigt. Der ideale Begleiter für lange Autofahrten, verregnete Wochenenden und die Badewanne also.

Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele iOS App Download, Spooks - Hörbücher & Hörspiele Android App Spotify Apple Music

Mit der Spooks App Hörbücher bei Apple Music, Spotify und Co finden

Bei jedem Streaming-Dienst von Apple Music und Deezer hin zu Napster und Spotify gibt es eine Menge guter Hörbücher. Sowohl für Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene ist etwas dabei. Zudem reicht das Spektrum von lustigen oder spannenden Büchern hin zu informativen oder biografischen Schinken. Jedoch muss man diese erst einmal finden… Mit übersichtlichen Listen sowie mit Beteiligung der Nutzer via Kommentare und Bewertungen hilft die App Spooks an diesem Punkt weiter. Ihr könnt bei dem Programm für iOS und Android auch ganz einfach zwischen Hörbüchern und Hörspielen hin und her schalten.

Download: Spooks App für iPhone, iPad und Android Geräte runterladen

Neben der iOS-Version mit dem Namen Spooks – Deine Hörbücher und Hörspiele haben die Macher der Zebralution GmbH auch noch eine Android-Version unter dem Namen Spooks – Hörbücher & Hörspiele herausgebracht. Um die App allerdings für die vier genannten Streaming-Dienste nutzen zu können, müssen diese natürlich auf dem entsprechenden Gerät installiert sein. Ihr findet also nur Hörbücher bei Apple Music, wenn ihr auch die entsprechende App auf dem iPhone habt. Das gleiche gilt jeweils für Spotify, Deezer und Napster. Und hier die Download-Links, damit ihr die App ausprobieren könnt:

Hörbücher streamen oder Bücher kaufen?

Für viele Lesefreunde sind nur echte, gebundene Bücher das Wahre. Wie seht ihr das – lest ihr lieber selbst in einem echten Buch aus Papier und Druckerschwärze oder darf es auch ein Hörbuch sein, das ihr mit Spooks bei Spotify, Deezer, Apple Music oder Napster gefunden habt? Lasst gern einen Kommentar zum Thema da ;)

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials