Spooks: Find audiobooks on Apple Music, Deezer, Napster and Spotify

Spooks Audiobooks & Radio Play Spotify Apple Music Deezer Napster iOS Android Download Download Download

With the music streaming services Apple Music, Deezer, Napster and Spotify you will also find audio books and radio plays; however, the search for it can take a while, which the creators of the Spooks app know. Because audio books and radio plays are by no means as popular as current hits or evergreens from rock and pop. The visibility of these offers is correspondingly low. With Spooks you get an additional service for the streaming providers mentioned, which shows you the recorded or recorded stories directly. The ideal companion for long car journeys, rainy weekends and the bathtub.

Spooks - your audio books and radio plays iOS app download, Spooks - audio books & radio plays Android app Spotify Apple Music

Find audiobooks on Apple Music, Spotify and Co. with the Spooks app

With every streaming service from Apple Music and Deezer to Napster and Spotify there are a lot of good audio books out there. There is something for children as well as for teenagers and adults. In addition, the spectrum ranges from funny or exciting books to informative or biographical ham. But you have to find them first ... The Spooks app helps at this point with clear lists and the participation of users via comments and ratings. With the program for iOS and Android, you can easily switch back and forth between audio books and radio plays.

Download: Download the Spooks app for iPhone, iPad and Android devices

In addition to the iOS version named Spooks - your audio books and radio plays the makers of Zebralution GmbH also have an Android version under the name Spooks - audio books & radio plays released. However, in order to be able to use the app for the four streaming services mentioned, these must of course be installed on the corresponding device. So you can only find audiobooks on Apple Music if you also have the corresponding app on the iPhone. The same goes for Spotify, Deezer and Napster. And here are the download links so that you can try out the app:

Stream audiobooks or buy books?

For many reading enthusiasts, only real, hardback books are the real deal. How do you see it - do you prefer to read a real book made of paper and printer's ink yourself or can it be an audio book that you found with Spooks on Spotify, Deezer, Apple Music or Napster? Feel free to leave a comment on the topic;)

-
 

 

Effectively for free: iPhone 13 Mini and iPhone 13 deals with top conditions at Otelo - Advertisement

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Spooks: Hörbücher bei Apple Music, Deezer, Napster und Spotify finden

Bei den Musik-Streaming-Diensten Apple Music, Deezer, Napster und Spotify findet ihr auch Hörbücher und Hörspiele; allerdings kann die Suche danach etwas dauern, was die Macher der App Spooks wissen. Denn Hörbücher und Hörspiele sind längst nicht so populär wie aktuelle Hits oder Evergreens aus Rock und Pop. Die Sichtbarkeit dieser Angebote ist entsprechend gering. Mit Spooks erhaltet ihr einen Zusatzdienst für die genannten Streaming-Anbieter, welcher euch die eingesprochenen oder eingespielten Geschichten direkt aufzeigt. Der ideale Begleiter für lange Autofahrten, verregnete Wochenenden und die Badewanne also.

Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele iOS App Download, Spooks - Hörbücher & Hörspiele Android App Spotify Apple Music

Mit der Spooks App Hörbücher bei Apple Music, Spotify und Co finden

Bei jedem Streaming-Dienst von Apple Music und Deezer hin zu Napster und Spotify gibt es eine Menge guter Hörbücher. Sowohl für Kinder als auch für Jugendliche und Erwachsene ist etwas dabei. Zudem reicht das Spektrum von lustigen oder spannenden Büchern hin zu informativen oder biografischen Schinken. Jedoch muss man diese erst einmal finden… Mit übersichtlichen Listen sowie mit Beteiligung der Nutzer via Kommentare und Bewertungen hilft die App Spooks an diesem Punkt weiter. Ihr könnt bei dem Programm für iOS und Android auch ganz einfach zwischen Hörbüchern und Hörspielen hin und her schalten.

Download: Spooks App für iPhone, iPad und Android Geräte runterladen

Neben der iOS-Version mit dem Namen Spooks – Deine Hörbücher und Hörspiele haben die Macher der Zebralution GmbH auch noch eine Android-Version unter dem Namen Spooks – Hörbücher & Hörspiele herausgebracht. Um die App allerdings für die vier genannten Streaming-Dienste nutzen zu können, müssen diese natürlich auf dem entsprechenden Gerät installiert sein. Ihr findet also nur Hörbücher bei Apple Music, wenn ihr auch die entsprechende App auf dem iPhone habt. Das gleiche gilt jeweils für Spotify, Deezer und Napster. Und hier die Download-Links, damit ihr die App ausprobieren könnt:

Mehr für dich:
Apple Music auf Jahresabo umstellen und Kosten für zwei Monate sparen

Hörbücher streamen oder Bücher kaufen?

Für viele Lesefreunde sind nur echte, gebundene Bücher das Wahre. Wie seht ihr das – lest ihr lieber selbst in einem echten Buch aus Papier und Druckerschwärze oder darf es auch ein Hörbuch sein, das ihr mit Spooks bei Spotify, Deezer, Apple Music oder Napster gefunden habt? Lasst gern einen Kommentar zum Thema da 😉

Wie würdest du diesen Beitrag bewerten?

 
53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.