Aboalarm: Verträge oder Abonnements einfach und sicher per Webseite oder App kündigen

Aboalarm, online Verträge und Abonnements kündigen, Vertrag auflösen, Abo Alarm App Download, iOS, Android, Wie funktioniert AboAlarm?

Aboalarm hilft euch per Webseite oder App, Kündigungen für Verträge und Abonnements zu verfassen sowie zu verschicken. Zudem könnt ihr bei der Nutzung von Aboalarm einen Dienst verwenden, der den Markennamen zum Programm macht: nämlich die Benachrichtigung über bevorstehende Kündigungsfristen. So verpasst ihr keine Kündigung und keine Auflösung von Verträgen mehr. Im Hinblick aufs iPhone könnt ihr Aboalarm ganz einfach als iOS App nutzen und euch direkt zu den Fristen eures Mobilfunkvertrags benachrichtigen lassen. Aber auch Zeitschriften-Abos und ähnliches könnt ihr einfach mit Aboalarm kündigen.

Aboalarm, online Verträge und Abonnements kündigen, Vertrag auflösen, Abo Alarm App Download, iOS, Android, Wie funktioniert AboAlarm?

Aboalarm: Abonnements und Verträge online kündigen

Ob per Aboalarm-Internetseite oder per Aboalarm App: das Kündigen oder Auflösen von Verträgen und Abonnements wird dem Nutzer denkbar einfach gemacht. „Mit unseren Diensten erledigst du deine Kündigung schnell und bequem und vergisst keine Kündigungsfristen mehr. Mit aboalarm kündigst du sicher: Kündigungsvorlagen und Versand wurden mit Anwälten erarbeitet…“, heißt es in der Beschreibung für die iOS App. Zudem heißt es, dass der Dienst zum online Kündigen von Verträgen von Computerbild, Chip.de, 3sat und WDR empfohlen sowie von Finanztip zum besten Kündigungsdienst erklärt wurde.

Wie funktioniert Aboalarm, wie kündigt man mit dem Service / der App?

Ihr könnt aus Stichworten in den Angeboten von Aboalarm das für euch passende Angebot suchen oder per Suchfeld die Firma, den Verlag, den Provider oder Netzbetreiber eurer Wahl herausfiltern. In einem vorgefertigten Formular tragt ihr anschließend eure Daten ein; also Name, Anschrift, Kundennummer oder Vertragsnummer, eventuell die Nummer der Versicherungspolice. Ein Anschreiben wird euch auch vorgegeben, dieses könnt ihr aber noch anpassen. Als Unterschrift kann eine eingescannte Signatur verwendet werden. Dann lasst ihr Aboalarm das Schreiben einfach abschicken, ihr könnt es als PDF speichern und für eure Unterlagen ausdrucken. Der Dienst kostet natürlich einen kleinen Obolus, den ihr auf verschiedenen Wegen übermitteln könnt.

Aboalarm App Download: Kündigungsdienst für iOS, Android und Kindle Fire herunterladen

Wie kündigt ihr eure Verträge und Abos?

Nutzt ihr bereits Aboalarm, habt ihr schon einmal davon Notiz genommen oder hört ihr das erste Mal von dem Dienst? Wie attraktiv sind solche Webseiten und Apps für die Erledigung eures Papierkrams? Lasst gern einen Kommentar zum Thema da 😉

Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.