iPhone 6 Erscheinungsdatum – jetzt kommt’s raus!

iPhone 6
iPhone 6

Das iPhone 6 wird vermutlich doch etwas anders aussehen…

Ich glaube so langsam kann man der Gerüchteküche Glauben schenken. Zum einen wird das [iPhone 6->iphone-6] vermutlich eher ein [iPhone 5s->iphone-5s] bzw. in der preiswerten Version ein iPhone 5c und zum anderen kann man davon ausgehen, dass am 10.9.2013 die Apple Keynote stattfindet, auf der die neuen iPhone Modelle vorgestellt werden – die offiziellen Einladungen wurden ja schon verschickt.

Spannend wird natürlich noch, ob die Apple Smartphones dann wirklich über den Apple-Shop direkt nach der Keynote zu bestellen sein werden. Bisher hat Apple ja immer versucht, die Bestellungen direkt nach der Vorstellung der Modelle zu ermöglichen. Ob es diesmal – bei zwei unterschiedlichen iPhone Modellen und einem gemunkelten [iPad mini retina->ipad-mini-retina] – funktioniert, bleibt abzuwarten.

Ich werde dieses Modell vermutlich eher "aussitzen", denn ich bin mit dem [iPhone 5->iphone-5] mehr als glücklich. Das Gerät ist schnell, hat ausreichend Speicher und macht auch sonst alles, was ich von einem Smartphone erwarte. Ein größeres Display ist auch nicht unbedingt das, was ich als Vorteil sehen würde. Aber warten wir mal ab, welche tollen Features wir an der Keynote sehen werden – vielleicht werde ich ja doch noch weich gekocht. :)

 


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.