Pre-order Mario Kart 8 Deluxe for the Nintendo Switch (+ steering wheels for Joy-Cons)

Mario Kart 8 Deluxe order buy Nintendo Switch pre-order Amazon Online Shop

Comes on April 28, 2017 Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch out. You can currently pre-order the console yourself at Amazon; But the new Mario Kart for the Switch can already be ordered. In addition to Mario Kart 8 Deluxe, the Joy-Con steering wheels for this and other Switch racing games will be launched in April. Here I have put together a few things for you that you can already order.

At Amazon you can pre-order Mario Kart 8 Deluxe for the Nintendo Switch for the release. In addition, the Joy-Con steering wheels will go on sale on April 28, 2017.

At Amazon you can pre-order Mario Kart 8 Deluxe for the Nintendo Switch for the release. In addition, the Joy-Con steering wheels will go on sale on April 28, 2017.

Pre-order Mario Kart 8 Deluxe for the Nintendo Switch

In April the time has come: Mario Kart 8 Deluxe comes on the market and it says on Nintendo's latest console: Shit, I almost won, did you have to use the item right now ?! But the risk of the game also accounts for the thrill of it - and has been since it was first published for the SNES, or at the latest with Mario Kart 64 for them Nintendo 64. But the past aside, you can pre-order the future here:

Support Sir Apfelot on SteadyHQ
16,20 EUR
Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe
  • Age recommendation: from 6 years.
  • "For Super Mario Fans"
  • Audience Rating: Approved without age limit

Buy Joy-Con steering wheels: you can also do this on Amazon

If you want to control Super Mario, Princess Peach, Bowser, Luigi, Wario, Donkey Kong, Link and all the other characters in the game in proper style, then of course the Joy-Con steering wheels are a must. As with the Wii, the controllers are simply clamped into the steering wheel and off you go (the great thing: the steering wheels are offered in a double pack for 15 euros):

7,00 EUR
Joy-Con steering wheel pair
  • Detects movements and immediately converts them to the screen
  • Suitable for Nintendo Switch
  • Type of transmission: Wireless

Nintendo Switch and accessories can be pre-ordered again (?)

I'll leave that with a question mark, because the gray version of the Switch is out of stock again. However, the version with the blue / red Joy-Cons can be pre-ordered. I'll just link you here to the console, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, the bag with protective film for the mobile unit and other accessories:

Are you looking forward to the new Mario Kart?

Mario Kart for the N64 brought an innovation to the game market: 3D racing with player interaction and split screen for up to four players! Over the years and decades the game has gotten better and different. On the one hand, I'm looking forward to Mario Kart 8 Deluxe for the Nintendo Switch, on the other hand, I think that I will still have to do with the Zelda title when it is released. What do you think about that? Feel free to leave a comment;)

-
Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch vorbestellen (+ Lenkräder für Joy-Cons)

Mario Kart 8 Deluxe bestellen kaufen Nintendo Switch vorbestellen Amazon Online Shop

Am 28. April 2017 kommt Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch heraus. Aktuell kann man die Konsole selbst schon wieder bei Amazon vorbestellen; aber auch das neue Mario Kart für die Switch lässt sich bereits ordern. Neben Mario Kart 8 Deluxe kommen im April zudem die Joy-Con Lenkräder für dieses und weitere Racing Games der Switch auf den Markt. Hier habe ich euch mal ein paar Sachen zusammengestellt, die ihr bereits bestellen könnt.

Bei Amazon könnt ihr Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch zum Release vorbestellen. Zudem kommen am 28. April 2017 die Joy-Con Lenkräder in den Handel.

Bei Amazon könnt ihr Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch zum Release vorbestellen. Zudem kommen am 28. April 2017 die Joy-Con Lenkräder in den Handel.

Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch vorbestellen

Im April ist es soweit: Mario Kart 8 Deluxe kommt auf den Markt und es heißt dann auch auf Nintendos neuster Konsole: Mist, ich hätte fast gewonnen, musstest du das Item gerade jetzt einsetzen?! Aber das Risiko des Spiels macht eben auch den Nervenkitzel desselben aus – und das schon seit der Erstveröffentlichung für den SNES, oder spätestens mit Mario Kart 64 für die Nintendo 64. Aber Vergangenheit beiseite, hier könnt ihr die Zukunft vorbestellen:

3,61 EUR
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
613 Bewertungen
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
  • Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von "Mario Kart 8" wann und wo sie wollen spannenden Rennen...
  • Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus...
  • Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit...

Joy-Con Lenkräder kaufen: das geht ebenfalls bei Amazon

Wenn ihr Super Mario, Prinzessin Peach, Bowser, Luigi, Wario, Donkey Kong, Link und alle anderen Charaktere des Spiels stilecht steuern wollt, dann sind natürlich die Joy-Con Lenkräder ein Muss. Wie auch schon bei der Wii werden die Controller einfach in das Lenkrad eingespannt und los geht’s (das Tolle: die Lenkräder werden im Doppelpack für 15 Euro angeboten):

Joy-Con-Lenkrad-Paar
105 Bewertungen
Joy-Con-Lenkrad-Paar
  • Erkennt Bewegungen und setzt diese sofort auf den Bildschirm um
  • Passend für Nintendo Switch
  • Übertragungsart: Kabellos

Nintendo Switch und Zubehör wieder vorbestellbar(?)

Ich lass das mal so mit einem Fragezeichen stehen, denn die graue Version der Switch ist mittlerweile wieder vergriffen. Jedoch kann die Version mit den Blau/Rot Joy-Cons vorbestellt werden. Ich verlinke euch hier einfach mal die Konsole, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die Tasche mit Schutzfolie für die Mobileinheit sowie weiteres Zubehör:

Freut ihr euch aufs neue Mario Kart?

Mario Kart für die N64 brachte eine Innovation auf den Spielemarkt: 3D Racing mit Spielerinteraktion und Split-Bildschirm für bis zu vier Spieler! Über die Jahre und Jahrzehnte wurde das Spiel mal besser, mal nur anders. Ich bin einerseits gespannt auf Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch, andererseits denke ich, dass ich zum Release noch mit dem Zelda-Titel zu tun haben werde. Was denkt ihr dazu? Lasst gern einen Kommentar da 😉

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.