Animal Crossing: New Horizons - Best Switch Game for Corona Isolation?

The game is out today for the Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons, a life simulation for at home and on the go. The new game from the series launched in 2001 offers you adventure and relaxation on an island full of talking animals. The cuddly style invites you - as before - to let yourself fall into the virtual world. There is no real goal, you have to set it yourself. Over weeks and months you can discover the island, collect items, equip the museum, visit events, furnish your home and much more - the perfect game for corona isolation? Probably yes!

TL; DR: You can buy the game directly here

Buy Animal Crossing: New Horizons, play on the Nintendo Switch, and forget about the Corona crisis. Probably the new Animal Crossing part is the best game for social distancing;)

Buy Animal Crossing: New Horizons, play on the Nintendo Switch, and forget about the Corona crisis. Probably the new Animal Crossing part is the best game for social distancing;)

Animal Crossing: New Horizons for the Nintendo Switch

The fifth game in the "Animal Crossing" main series is again a life simulation developed directly by Nintendo. At the beginning of the game, the player moves to a town or village full of animals. This time the place and the surrounding area, which can be explored, are on an island. As before, you have to join Animal Crossing: New Horizons set to a real-time simulation. This means that in the game it is morning, noon, evening and night when this is also the case in real life. The same goes for seasons. You will only discover the full content of the game if you play at different times of the year. Just the thing for Social distancing in the corona crisis;) 

Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + carrying case
  • Animal Crossing: New Horizons incl. Carrying case
  • Carrying bag: Material: 100% cotton / 100% jute
  • Carrying bag: size approx. 36 x 40 cm (including handle 36 x 73,5 cm)
Animal Crossing: New Horizons Standard | Nintendo Switch - Download Code
  • When the hustle and bustle of modern life lets you down, Tom Nook has a business up his sleeve that he knows ...
  • Sure, you've crossed paths with colorful characters near and far. Had a great old ...
  • Peaceful creativity and charm await when you roll up your sleeves and create your new life like ...

Nintendo Switch in the Animal Crossing version

Animal Crossing was there from 2001 through 2005, 2008, 2013, 2015 and 2018 to the new title in 2020 on numerous consoles and platforms. After the Nintendo 64, the GameCube, the Nintendo DS, the Wii and Wii U as well as iOS and Android, there is now the Switch. But of course the game, which has been successful for almost two decades with a large fan base, doesn't just exist. If you don't have a current console from Japan, now is probably the best time to buy one - for example the Nintendo Switch in the Animal Crossing version (Product page). Unfortunately the version is currently not available. But you can upgrade a regular switch with the "Animal Crossing: New Horizons" skin set accordingly (Product page). Or you can get an official one Carrying case.

50,00 EUR
Nintendo Switch Console - Neon Red / Neon Blue
  • Play anywhere and anytime on the 6,2 inch (15,75 cm) multi-touch display
  • Station with HDMI and USB connection
  • Can be used in TV, table or handheld mode
Nintendo Switch Lite Case - Animal Crossing: New Horizon Edition
  • Nintendo Switch Lite case (Animal Crossing: New Horizons Edition) & protective film accessory set
  • Color: pastel blue / white / pastel green
  • Dimensions: width: 116 mm, height: 36 mm, depth: 263 mm, weight: 17 g

A lot of time on the PS4? Design your own video games with "Dreams"

Animal Crossing: New Horizons is also ideal for children

The cuddly style of Animal Crossing: New Horizons not only invites young people and adults to relax, explore the island at their own pace and expand the skill trees. Also for children (who can read) the optics and the largely unexcited content of the game with FSK 0 are suitable. So you can play together in the family when you're not in Home Office sits or Home schooling operates. And quite apart from the fact that this is probably the best console game for coronavirus isolation, of course for die-hard fans it is the long-awaited new part that will save them for years to come. Whatever your motivation to play, I hope you enjoy it;)

Everything about the game: Wikipedia articles on all versions

Here are three more videos on the subject

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

 

Effectively for free: iPhone 13 Mini and iPhone 13 deals with top conditions at Otelo - Advertisement

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Animal Crossing: New Horizons – Bestes Switch-Spiel für die Corona-Isolation?

Heute erscheint für die Nintendo Switch das Spiel Animal Crossing: New Horizons, eine Lebenssimulation für zuhause und unterwegs. Das neue Spiel aus der 2001 gestarteten Reihe bietet euch Abenteuer und Entspannung auf einer Insel voller sprechender Tiere. Der knuffige Stil lädt – wie auch schon zuvor – dazu ein, sich in die virtuelle Welt fallen zu lassen. Ein wirkliches Ziel gibt es nicht, man muss es sich selber stecken. Über Wochen und Monate kann man die Insel entdecken, Gegenstände sammeln, das Museum bestücken, Events besuchen, das Zuhause einrichten und vieles mehr – das perfekte Spiel für die Corona-Isolation? Wahrscheinlich schon!

TL;DR: Hier könnt ihr das Spiel direkt kaufen

Animal Crossing: New Horizons kaufen, mit der Nintendo Switch spielen, und die Corona-Krise vergessen. Wahrscheinlich ist der neue Animal-Crossing-Teil das beste Spiel fürs Social Distancing ;)

Animal Crossing: New Horizons kaufen, mit der Nintendo Switch spielen, und die Corona-Krise vergessen. Wahrscheinlich ist der neue Animal-Crossing-Teil das beste Spiel fürs Social Distancing 😉

Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch

Das fünfte Spiel der „Animal Crossing“-Hauptreihe ist wieder eine direkt von Nintendo entwickelte Lebenssimulation. Die Spielerin / der Spieler zieht am Anfang des Games in eine Stadt bzw. ein Dorf voller Tiere. Dieses Mal liegen der Ort sowie das Umland, das sich erkunden lässt, auf einer Insel. Wie schon zuvor müsst ihr euch auch bei Animal Crossing: New Horizons auf eine Echtzeitsimulation einstellen. Das heißt, dass es im Spiel eben dann Morgen, Mittag, Abend und Nacht ist, wenn dies auch im echten Leben zutrifft. Das Gleiche gilt für Jahreszeiten. Den vollen Inhalt des Spiels entdeckt ihr also nur, wenn ihr übers Jahr zu verschiedenen Uhrzeiten spielt. Genau das Richtige fürs Social Distancing in der Corona-Krise 😉 

Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + Tragetasche
  • Animal Crossing: New Horizons inkl. Tragetasche
  • Tragetasche: Material: 100% Baumwolle / 100% Jute
  • Tragetasche: Größe ca. 36 x 40 cm (inklusive Henkel 36 x 73,5 cm)
Animal Crossing: New Horizons Standard | Nintendo Switch - Download Code
  • Wenn die Hektik des modernen Lebens Sie im Stich lässt, hat Tom Nook ein Geschäft im Ärmel, von dem er weiß, dass...
  • Klar, Sie haben Wege mit farbenfrohen Charakteren in der Nähe und in der Ferne gekreuzt. Hatte eine großartige alte...
  • Friedliche Kreativität und Charme erwarten Sie, wenn Sie die Ärmel hochkrempeln und Ihr neues Leben so gestalten, wie...

Nintendo Switch in der Animal-Crossing-Version

Animal Crossing gab es von 2001 über 2005, 2008, 2013, 2015 und 2018 hin zum neuen Titel in 2020 auf zahlreichen Konsolen und Plattformen. Nach dem Nintendo 64, dem GameCube, dem Nintendo DS, der Wii und Wii U sowie iOS und Android kommt nun also die Switch. Aber natürlich gibt es das seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreiche Spiel mit großer Fan-Base nicht einfach so. Falls ihr noch keine aktuelle Konsole aus Japan habt, ist jetzt wohl die beste Zeit, eine zu kaufen – zum Beispiel die Nintendo Switch in der Animal-Crossing-Version (Produktseite). Leider ist die Version aktuell nicht verfügbar. Ihr könnt aber eine reguläre Switch mit dem „Animal Crossing: New Horizons“-Skin-Set entsprechend aufwerten (Produktseite). Oder ihr holt euch eine offizielle Transporttasche.

24,84 EUR
Nintendo Switch Konsole - Neon-Rot/Neon-Blau (2019 Edition)
  • Plattform : Spielkonsole
  • Festplatte : 32 GB
  • Anzeige: 6, 2 „(15, 7 cm) Multi - Berühren, 1280 x 720 Pixel
Animal Crossing: New Horizons - Tom Nook & Friends Nintendo Switch Skin Bundle - Nintendo Switch
484 Bewertungen
4,80 EUR
Nintendo Switch Lite Schutzhülle - Animal Crossing: New Horizon-Edition
  • Nintendo Switch Lite-Tasche (Animal Crossing: New Horizons-Edition) & -Schutzfolie Zubehörset
  • Farbe: Pastell-Blau/Weiß/Pastell-Grün
  • Maße: Breite: 116 mm, Höhe: 36 mm, Tiefe: 263 mm, Gewicht: 17 g

Viel Zeit an der PS4? Mit „Dreams“ eigene Videospiele gestalten

Animal Crossing: New Horizons auch für Kinder ideal

Der knuffige Stil von Animal Crossing: New Horizons lädt nicht nur Jugendliche und Erwachsene dazu ein, sich zu entspannen, im ganz eigenen Tempo die Insel zu erkunden sowie die Skill-Trees auszubauen. Auch für Kinder (die lesen können) sind die Optik und der weitestgehend unaufgeregte Inhalt des Spiels mit FSK 0 geeignet. So könnt ihr in der Familie auch gemeinsam spielen, wenn ihr nicht gerade im Home Office sitzt oder Home Schooling betreibt. Und ganz abgesehen davon, dass es sich hier wahrscheinlich um das beste Konsolenspiel für die Coronavirus-Isolation handelt, ist es natürlich für hartgesottene Fans der langersehnte neue Teil, der sie über die kommenden Jahre retten wird. Was auch immer eure Motivation zum Spielen ist, ich wünsche euch viel Spaß dabei 😉

Alles zum Game: Wikipedia-Artikel zu allen Versionen

Hier noch drei Videos zum Thema

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQW5pbWFsIENyb3NzaW5nOiBOZXcgSG9yaXpvbnMg4oCTIFRhdWNoZW4gU2llIGVpbiBpbiBJaHIgbmV1ZXMgSW5zZWxsZWJlbiAoTmludGVuZG8gU3dpdGNoKSIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL056dWIxQUJGaVRjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQW5pbWFsIENyb3NzaW5nOiBOZXcgSG9yaXpvbnMgLSBFeGtsdXNpdmVzIEdhbWVwbGF5ICZhbXA7IEVpbmRyw7xja2UgfCBQcmV2aWV3IFRhbGsiIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Mb2g3ZjV2V1VkZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2FzIGlzdCBlaWdlbnRsaWNoIEFuaW1hbCBDcm9zc2luZz8iIHdpZHRoPSIxMjAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC92b3Jpcng2VWFlVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Aktuell im Angebot: Beats Studio3 Wireless Over-Ear-Kopfhörer – mit Apples W1-Chip und Fast-Fuel-Funktion für schnelles Aufladen.

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.