Kapitel in diesem Beitrag:
Mit dem Black Shark 5 Pro kommt ein neues High-End-Smartphone fürs Mobile Gaming und den Alltag auf den Markt. Das mit aktuellem Snapdragon-Chip ausgestattete Android-Handy bietet nicht nur eine Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz, sondern kann auch mit umfangreichem Zubehör genutzt werden. Für Fans des Mobile Gaming stehen z. B. Kopfhörer (kabelgebunden oder kabellos), ein Gamepad und ein externes Kühlsystem zur Auswahl. Aber auch die bereits verbaute Hardware soll ohne zusätzliche Erweiterung ein herausragendes Nutzungserlebnis bringen. Hier findet ihr weitere Informationen zum Gerät.
Abkürzung: Produkt im Shop
Das neue Black Shark 5 Pro ist ein leistungsstarkes Gaming-Smartphone, das aber auch in der Alltagsanwendung überzeugen kann.
In der folgenden Liste entdeckt ihr alle wichtigen technischen Daten des neuen Black Shark 5 Pro Gaming-Smartphones. So seht ihr auf den ersten Blick, ob euch das Gerät interessieren könnte.
Mit einer Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz, einem innovativen Kühlsystem, den magnetischen Pop-Up Triggers und dem umfangreichen Zubehör vom Hersteller ist das Black Shark 5 Pro ideal auf das Mobile Gaming ausgelegt. Rechenintensive und grafisch aufwändige Titel können darauf genauso gespielt werden wie kleine Gelegenheitsspiele. Dadurch, dass die Bildwiederholrate für eine längere Akkulaufzeit herunter geregelt und die Schultertasten im Gehäuse versenkt werden können, ist das neue Black Shark Smartphone aber auch für den Alltag geeignet. Social Media, Chatten mit Freunden, Erledigung der Arbeitsaufgaben, Fotos machen, Videos drehen und mehr ist mit dem Gerät möglich.
Johannes hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Fachrichtung Fremdsprachen absolviert. Danach hat er sich aber für das Recherchieren und Schreiben entschieden, woraus seine Selbstständigkeit hervorging. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun u. a. für Sir Apfelot. Seine Artikel beinhalten Produktvorstellungen, News, Anleitungen, Videospiele, Konsolen und einiges mehr. Apple Keynotes verfolgt er live per Stream.