Tests und Erfahrungen: Sir-Apfelot-Testberichte aus 2019

Hier im Blog findet ihr immer wieder Test- und Erfahrungsberichte zu verschiedenen technischen Produkten, digitalen Dienstleistungen, iPhone Apps, Mac-Software und auch zu Windows-Programmen. Viele der Testberichte haben ein positives Fazit, da ich jene Produkte und Applikationen, die mir nicht gefallen, gar nicht erst mit einem Beitrag belohne. Wenn ihr also hier im Blog einen Testbericht findet, ist darin mit hoher Wahrscheinlichkeit eine (wenn auch eingeschränkte) Kaufempfehlung enthalten. Falls ihr neu in der Gruppe der Stammleser/innen, der Newsletter-Abonnent/innen oder Apple-Fans seid, hier einmal ein Rückblick auf die diesjährigen Tests und Erfahrungen bei Sir Apfelot.

Test- und Erfahrungsberichte im Sir-Apfelot-Blog gab es dieses Jahr viele. Hier findet ihr die Liste mit allen Testberichten von Januar bis Dezember 2019.

Test- und Erfahrungsberichte im Sir-Apfelot-Blog gab es dieses Jahr viele. Hier findet ihr die Liste mit allen Testberichten von Januar bis Dezember 2019.

Sir-Apfelot-Testberichte aus 2019 – Apps, Hubs und Einräder

Für die folgende Liste kann ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben; so langsam habe ich den Überblick über die verschiedenen Tests und Erfahrungsberichte verloren, die ich seit Anfang Januar in diesem Blog veröffentlicht habe 😀 Falls euch also ein Testbericht in Erinnerung geblieben ist, der nicht in der folgenden Liste auftaucht, weist mich gern vermittels eines Kommentars darauf hin – gern mit dem Link zum entsprechenden Beitrag 😉

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Kurzer Hinweis (Off-Topic): Derzeit gibt es Microsoft Office 2019 für Mac in der Home & Student Edition für 99 Euro bei Lizenzfuchs. Ohne Abo und es funktioniert mit macOS Mojave und Catalina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.